Beiträge von Hampwel

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Also, ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.

    Als erstes sei gesagt, das ich noch nicht sehr lange bei euch auf dem Server spiele.

    Ich habe um ehrlich zu sein vieles OOC mitbekommen und war auch etwas schockiert als ich IC etwas mitbekommen habe. Ich äußere hier jetzt mal meine ganz persönliche Meinung und möchte niemanden angreifen oder sonst irgendwas.

    Ich finde, das hier scheinbar sehr viel über Geld geregelt wird. Es ist ja so, das man wenn man die möglichkeit hat, dann kommt man schnell an viel Geld. Gangs zum Beispiel machen Ihre illegalen sachen wie Drogen und bekommen glaube ich sehr viel schnelles Geld. Oder sehe ich das falsch?

    Ich habe keine ahnung, was man bekommt, aber ich denke es ist lukrativer als Holz Getreide, Erdbeeren oder sonst etwas zu farmen.


    Als Beispiel:

    Gehen wir mal davon aus, ich farme mit der Gang den halben abend Koks, Gras oder sonstwas und mache das im großen Stil, dann bekomme ich ordentlich Geld dafür. Ich habe keine ahnung, wieviel das bringt, aber gehen wir mal davon aus das man so auf 100000 Dollar kommt. das ganze macht man 5 Tage und hat am ende 500000 Dollar in der Gang Kasse.

    Jetzt baut man bisschen Mist, entführt jemanden und man wird von den Cops gepackt. Dann bekommt man eine Strafe von 100000 Dollar wegen Entführung und ein bisschen Knast von (keine Ahnung) 4 Stunden....?


    Ich würde in dem Moment über die Geldstrafe lachen, da das ja schon ziemliche Peanuts sind. Meiner meinung sollte man die Haftstrafen deutlich erhöhen. Und dann je nach schwere der Straftat auch mal über Tage (also Reallife Tage) entscheiden. Ich denke nur so machen sich manche wirklich Gedanken darüber, ob sie nun Kacke bauen oder nicht. Wenn man weiß das man jetzt 24, oder 10 Stunden oder oder oder, in der Zelle hockt und nicht in der Stadt mit seinen Leuten rumlaufen kann, dann überlege ich mir das zweimal ob ich die aktion jetzt durchziehe oder nicht.


    Das was ich erlebt habe, war bei einer Schießerei. Nachdem es Verletzte gab, um die sich bis zum eintreffen der Polizei gekümmert wurden ist, gab es kurze Zeit später leider eine sehr aggresive Grundstimmung.

    Es wurde eine Frage von den Cops gestellt, und die Antwort wurde scheinbar nicht verstanden. Daraufhin wurde die Frage nochmal gestellt und dann wurde leider sofort verbal gegen die Cops "geschossen". Das hat mich doch schon etwas schockiert wie aggressiv es auf einmal war.


    Das sie eigentlich da waren um die Verletzten bis zum eintreffen der Sanis zu versorgen, wurde dann "Nebensache", da sie dann natürlich erstmal die Schaulustinge in schacht halten mussten. Es ist ja immernoch ein RP Game, und wir wollen doch alle zusammen Spaß haben. Warum muss man nur weil es ein Spiel ist, so heftig beleidigen? Und so aggro sein? Sicherlich ist es ein Character den man spielt, aber es waren so viele Civs von jetzt auf gleich so aggro den Cops gegenüber, das habe ich wirklich nicht verstanden.
    Vielleicht sehe ich das auch völlig falsch, wenn ja, dann korrigiert mich. Man kann das ganze doch auch mal etwas lockerer sehen und muss nicht immer gleich auf das übelste gehen.