Beiträge von Nickmi

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Moin Moin Leute,


    Hiermit versuche ich es dann auch mal.

    Mein Name ist Mirco aka. Nickmi ich bin 24 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Das Streamen macht mir unglaublich viel Spaß und ist zu einem großen Teil meines Lebens geworden. Ich selbst Spiele seit mehr als 3 Jahre RP und gehöre daher wohl zu den alten RP-Hasen.


    Mein Charakter Büchse ist aber ein neuer Charakter der mir unfassbar Freude bereitet. Weshalb ich Momentan auch Mehr oder weniger Erfolgreich Täglich Streame. Aber Spaßig ist es immer!


    Ich bin sehr Froh hier eine Menge Nette und Coole Leute schon kennenglernt zu haben und freue mich auf jede weitere Bekanntschaft, die ich machen kann.


    Hier natürlich auch mein Kanal: Twitch Kanal


    Ich freue mich auf eure positive Nachricht.


    Mfg. Büchse aka. Nickmi