Alles anzeigenUnd natürlich verstehst Du diese Diskussion hier nicht, da Du sie eben nicht gelesen hast.
Wie kann man denn behaupten: Falscher Zeitpunkt, falscher Ort, wenn die Arbeiter bis zu 10 mal am Tag auf dem selben Feld/Verarbeiter ausgeraubt werden.
Das hat doch mit Realität nichts zutun.
Die Frage, die ich mir stelle ist eher: Soll das spielen auf der Insel in irgendeiner Form der Realität nachempfunden werden oder soll das einfach nur actionreiches zusammenleben von Cops und Gangs sein.
Als Zivilist fühle ich mich hier nicht ernstgenommen.
Das Hauptproblem ist einfach, das zuviel Crime"RP" (ich schreibe das extra so, weil es eigentlich zu 90% FailRP ist) auf dem Server statt findet.
Dadurch ist der Server seit Monaten immer unattraktiver geworden. Es macht schlichtweg keinen Spaß mehr. Aber von Seiten der Leitung wird, so fühlt es sich an, nichts dagegen unternommen.
Das PD/SD/FBI etc. wird in Geiselnahmen gebunden, Kapazitäten fallen weg, keiner kümmert sich um die Überfälle. Wenn ich lese, dass ein User in 24H 12! (sic!) überfallen wird,
kann man definitiv NICHT MEHR von RP sprechen. Es ist einfach nur CrimeFailRP. Ja ich wies, die Crimer heulen gleich wieder rum (interessiert mich 0, geht auffn Crime/Gangwar Server und zieht da Euren Mist ab...easy oder?).
Die Leitung sollte sich definitiv schnellstens ne Lösung einfallen lassen, da dieser einst tolle Server in die ewigen Jagdgründe eingehen wird. Und verlassen haben diesen Server schon sehr viele gute RP'ler. Da muss ich aber nicht genau drauf eingehen...man sieht es ja IC und in den Streams...schade eigentlich...
Grüße!