Beiträge von HunterGamingGermany

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    [...]machen wir das alles in unserer Freizeit und einige Studieren, Arbeiten oder gehen noch zur Schule.

    Das lange warten, ist schon doof aber lässt sich leider nicht verhindern, wenn wir ca. "650" offene Anträge haben und andere warten meistens sogar bis zu 3-4 Tage.

    Zum Zitat:

    Ich habe absolutes Verständnis dafür, wenn manche Supporter aus beruflichen oder privaten Gründen keine Zeit haben online zu sein, und sich um die Whitelist oder Anderes zu kümmern,

    denn das reale Leben geht nun mal vor, immer!

    Aber ihr Berufs-, bzw. Privatleben scheint den größten Teil der Supporter ja nicht davon abzuhalten, während den von Unity angegebenen Gesprächszeiten, ingame zu hängen.

    Und auch das lange Warten ließe sich reduzieren, wenn sich von 10 - 15 Supportern die online sind, mal mehr als einer kümmern würde!

    Es ist ja nicht so, das vom Support keiner da wäre, nein! Es sind massenhaft Supporter da, die haben aber während den Gesprächszeiten offensichtlich alle was Besseres zu tun.




    Und nun mal mein restlicher (aktuell sehr angesäuerter) Senf zu dem Thema:


    Meine Bewerbung wurde heute abgelehnt, mit der Begründung, ich hätte mich "Nicht rechtzeitig zum Whitelist Gespräch eingefunden".

    Echt jetzt?!

    Ich war schon mehrere Male im Whitelist Raum und habe gewartet. Sowohl innerhalb der angegebenen Gesprächszeiten, wie auch ein Mal außerhalb,

    und es war JEDES Mal das gleiche Bild:

    Da ist EIN Supporter, der sich den Arsch aufreißt um die Bewerber zu bearbeiten, während 3-4 dauer-AFK sind, und der Rest ingame hängt!

    (Wie bereits gesagt, während der Gesprächszeiten!)


    Was nutzen die Gesprächszeiten, wenn zu genau diesen Zeiten zwar massig Bewerber, aber kein Support da ist, bzw. sich nicht gekümmert wird?!

    Beim letzten Mal, war ich zusammen mit jemandem im Warteraum, der seit FAST 12 STUNDEN gewartet hat!

    12 Stunden!!


    Klar, die Supporter machen das freiwillig, aber sie machen es auch willentlich, oder nicht?

    Und es braucht mir auch keiner mit dem Argument zu kommen, sie hätten ja nicht den ganzen Tag Zeit dafür,

    da sie ja schließlich auch im TS online sind.


    Davon abgesehen:

    Auch die Spieler / Bewerber haben nicht den ganzen Tag Zeit zu warten.

    Ich z.B. habe Familie & ein Privatleben um das ich mich kümmern muss, und kann nicht von morgens halb 8, bis irgendwann Abends, am Schreibtisch kleben, und hoffen evtl. GANZ vielleicht mal in einen Gesprächsraum gezogen zu werden, oder vielleicht auch eben nicht.

    Und ich bin garantiert nicht der Einzige, dem es so geht!


    Wenn Unity, Zeiten für die Gespräche festlegt, dann sollte Unity auch vielleicht dafür sorgen, das sich der Support zu diesen Zeiten auch kümmert, anstatt nur ingame oder permanent AFK zu sein.

    Und ganz vielleicht, denn so kommt es mir mittlerweile leider immer öfter vor, sollte Unity mal schauen wer zum Support gekommen ist, um das Team wirklich zu unterstützen,

    und wer nur zum Support gekommen ist, um ein grünes S-Tag hinter seinem Namen zu haben, weil es ja so cool aussieht!


    Danke!

    Hallo zusammen,

    um gleich zum Punkt zu kommen:

    Ich habe eine GTA 5 Retail Version (7 Dvd´s) und die Installation ist komplett auf LSPDFR gemodded. (Inkl. Fahzeuge, Scripts, Texturen, Soundfiles etc.)


    Ist zum spielen auf den Servern, eine saubere / modfreie Installation nötig?

    Ich frage, weil es nicht möglich sein wird, die Mods/Plugins manuell wieder vollständig zu entfernen, da diese mittlerweile viel zu tief mit den Spieledateien verstrickt sind, und mir dann wohl nur eine

    Neuinstallation übrig bleibt.


    Danke schon mal, für eure Hilfe.


    Gruß Tobi

    Einen schönen guten Tag allerseits,


    mein Name ist Walter Winkelmann, und ich bin neu in Los Santos.


    Zu mir selbst:

    In meiner Jugend musste ich mit ansehen, wie mein Vater verhaftet und wegen Einbruch und Hehlerei zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wurde.

    Ich beschloss, das ich so niemals enden werde, und begann, nachdem ich die Hochschulreife erlangt hatte, Jura zu studieren.

    Seit 2007 besitze ich die Zulassung als Rechtsanwalt und habe nun, nachdem ich lange und erfolgreich im Rheinland tätig war, beschlossen, mir in Los Santos eine neue Zukunft aufzubauen.

    Vielleicht gelingt es mir sogar, mir dort einen Namen als gefragter Anwalt zu machen.

    Ich bin alleinstehend und Kinderlos, und plane in absehbarer Zeit auch nicht, dies zu ändern.


    Beruflich bedingt, lege ich sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres und eine gehobene Wortwahl, was mir leider auch den Ruf einbringt, arrogant und eingebildet zu sein.

    Aber wer mich erst mal besser kennt merkt schnell, das ich auch ein richtig guter Kumpel zum Pferde stehlen, und Bierchen zischen sein kann.


    Also, vielleicht sieht man sich bald in meiner Kanzlei.

    Mit besten Grüßen: Walter Winkelmann


    ----------------------------


    Und nochmal Hallo :)


    Im wahren Leben heiße ich Tobias und bin, wie auch mein Charakter, 39 Jahre alt.

    Im Gegensatz zu Walter, habe ich allerdings Frau und Kinder, und arbeite im Shipping / Airfreight Bereich eines großen Unternehmens.

    Ich fühle mich immer noch jung genug um Spaß an Spielen und Communities zu haben, und wenn ich auch bisher noch keine persönlichen RP Erfahrungen habe, freue ich mich trotzdem

    darauf, zusammen mit euch in Los Santos, das Leben zu genießen.

    Bleibt nur noch zu hoffen, das ich das Gespräch mit dem Support überstehe :D


    Ich hoffe, wir sehen uns bald im Sonnenstaat.


    Tobi