Beiträge von Tim Folder

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Dazu stimm ich Akiko voll und ganz zu. Das soll ne konstruktive Kritik sein und nicht nur rum geschreie und beleidige. Es kann ja sein das andere personen/Leute das anders sehen wie ich und da würde ich natürlich auch gerne die Meinung zu hören, vllt. versteht man bzw. ich dann die anderen Seiten auch besser

    Servus Zusammen,


    ich werd einfach mal alles mögliche hier jetzt raushauen was mir momentan auf den Magen schlägt.


    Ich bin mittlerweile seit fast 3 Jahren hier auf dem Projekt unterwegs, hab vieles miterlebt hier und mitgemacht. Vom normalen "Bürger" zum Supporter bis hin zu damaligen MilSim Admin(welches schon mittlerweile in Vergessenheit geraten ist xD). Ich war so gut wie von Stunde null hier mit dabei und hab ArmA überlebt, den Wechsel von Arma zu FiveM und wiederum den Wechsel von FiveM zu RageMP. Dabei muss ich sagen das sich sehr viel geändert hat, klar mit der Zeit verändert sich immer sehr viel und man muss mit der Zeit gehen, ich finde viele Schritte vom Projekt bzw. der Leitung sehr Gut, aber es gibt natürlich auch Negative Punkte.


    Etwas was mir momentan z.B. sehr stark auf die nerven geht ist der Punkt, dass immer mehr Leute sich beschweren das zu wenig Content kommt. Klar wurde das Projekt mit vielen Dingen angekündigt, jedoch Gute Dinge brauchen eben ihre Zeit und da hilft es auch nicht die DEV's zu hetzten. Die machen auch ihren Job und brauchen ihre Zeit, der Großteil von ihnen macht das FREIWILLIG neben ihren normalen Jobs.


    Aber was mir momentan am meisten auf den Magen schlägt ist das Gang RP momentan auf den Server. Ich weiß nicht wie die anderen Spieler es sehen, aber meiner Meinung nach besteht das aktuelle Gaang RP nur noch aus Provozieren, Rum ballern und andere Leute upfucken. Ich weiß ihr wollt *GANGSTER" repräsentieren und die härtesten von den härtesten sein, aber man muss auch mal einstecken können und einsehen, dass man eben nicht der härteste ist. RP besteht nicht aus: "Ich Provozier jetzt solange bis die anfangen damit ich nen Grund hab um gegen die zu Ballern!" Roleplay besteht daraus das man mit einander Redet und ja wenn es irgendwann nix mehr hilft klar das dann die Situationen ernster und angespannter werden, aber das heißt nicht, dass man direkt, weil es ein kurzes Gespräch von 3 min gab, los Ballert. Das beste bzw. die besten sind dann noch die die dann nen Fragmovie bzw. ne Killmontage machen. Ich weiß nicht aber für mich hat das nicht mehr etwas mit RP zutun nämlich einfach nur noch etwas mit CoD, Battlefield oder sonst einen Shooter. Da kommt bei mir jedes mal die Frage:" Macht man das um sich selber aufzugeilen?" Aber leider schaut es genauso mit diesen UPFUCKEN aus. Ich weiß nämlich genauso wenig was es mit damit auf, sich hat als Gangster, rum zufahren, all möglichen Masken, von Affenmasken bis hin zu Oma- und Opa Masken, aufzuziehen und zu all möglichen anderen Gruppierungen zu fahren, dort sich als Zollamt, Ordnungsamt, Obsthändler oder wie auch immer vorzustellen und dort den Leuten die Waffen, Handys und Bandanas abnimmt und wieder fährt, ohne jeglichen ersichtlichen RP Hintergrund. Und dabei ist das einzige was dort gesagt wird ist:" Hallo wir sind das Zollamt, nehmt die Hände hoch." Das schlimmste ist ja dabei, dass sie dies nicht nur bei al möglichen Gruppierungen machen, sondern auch bei all möglichen Ziv's die einfach nur arbeiten und wenn man weg fährt und nicht anhält direkt geballert wird. Für mich sieht RP anders aus und geht um einiges besser als sowas und meiner Meinung nach finde ich es traurig, dass bei so etwas die Projektleitung und der Support einfach zuschaut. Mir persönlich geht langsam aber sicher das Gang RP und oder das Crime RP auf die nerven und bin enttäuscht von vielen Gruppierungen bzw. Gangs(Klar ich fass mir selber an die Nase und sag das auch bei mir persönlich nicht alle RP Situationen so Toll waren, aber ich hab danach versucht noch mit den Leuten OOC zu reden und hab mich meist dafür dann auch entschuldigt), aber leider ist ja das normale Ziv RP auch nicht viel besser, da man ja ständig oder oftmals in viele Crime oder gang Sachen mit reingezogen wird.



    ich weiß das ich hier in dem Beitrag Namen genannt hab oder sie angeschnitten habe, sodass es Offensichtlich ist von wem ich hier rede, jedoch hoffe ich das sich gerade diese Leute dieses Feedback zu Herzen nehmen und vllt mal reflektieren ob alles was sie bis jetzt so gemacht haben, auch so gutes RP war. Allgemein hoffe ich das sich einige Leute das Feedback zu herzen nehmen und man zeigt, dass RP bzw. GangRP oder auch Crime RP anders geht und man damit viel mehr spaß hat, als jeden Tag im Krankenhaus zu liegen, ach ne warte Stimmt ja ging in die Weste/Kette oder war nur ein "Streifschuss".



    Ich steh gerne auch zu Diskussionen bereit und hör mir gerne eure Seiten auch an, schreibt mich entweder im Discord, TS oder hier im Forum an oder kommt einfach mal zu mir in den Channel im TS.


    Damit pfiat eich


    euer Folder