Beiträge von Harald Hempel

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Mahlzeit und Hallo alle zusammen.

    Ich bin der Harald 40 Jahre alt, aus dem schönen Deutschland.Mit 16 begann ich eine Ausbildung zum Metzger, schloss diese ab und machte meinen Meister. Während der ganzen Zeit interessierte ich mich immer für den Motorsport.

    Durch einige glückliche Zufälle bekam ich die Möglichkeit mein Können als Fahrer unter Beweis zu stellen. Kurz und Knapp, ich war dabei.

    Nach einigen Jahren im Motorsport kam allerdings die Wendung, nach einem schweren Autounfall während eines Rennens musste ich meine Karriere als Rennfahrer an den Nagel hängen.

    Nun geplagt von chronischen Schmerzen und einem geplatzten Traum fand ich eine Broschüre, "Los Santos" stand dort geschrieben.

    Seither gibt es nur einen Gedanken " Neuanfang ".


    Soviel zur Vorgeschichte meines Charakters.


    Ich bin Tim 26 Jahre alt.

    Ich komme aus NRW.

    Bin Berufstätig als Lagerist ( Gelernter Fleischer )

    RP Erfahrungen konnte ich bereits in Altis Life, und dem Gothic RP sammeln.

    Sofern meine Bewerbung angenommen wird, freue ich mich bereits mit euch schöne Geschichten zu erleben.


    Mfg. Tim