Moin
ich hab irgendwie das Gefühl das es im Moment immer extremer wird. Mal ganz abgesehen von den "Thyssen Krupp jaugularen" die anscheinend unzerstörbar und Allround Fahrzeuge sind ist mir in den letzten Wochen vermehrt aufgefallen das kaum noch jemand einen Unfall ausspielt. Natürlich weis ich das Rage da so seine Schwächen hat aber Fahrzeuge die Tiefergelegt Offraod fahren, Leute die gegen Bäume fahren und dann einfach zurück setzen (man sieht das Rückfahrlicht somit kein Syncfehler) und weiter fahren sind keine Seltenheit. Daher Appellier ich an alle, ihr müsst ja nicht jeden kleinen Unfall ausspielen aber wenn Ihr jemandem richtig in die Karre fährt dann spielt das auch aus. Allgemein sollte das Verkehrsverhalten auf dem Server etwas überdacht werden.
Von den letzten zirka 20 Unfällen die ich in den letzten drei bis vier Wochen erlebt habe, wurden nur 2 von der anderen Partei ausgespielt (übrigens tatsächlich 2 Jugulare). Die Regel war eher das die Leute entweder einfach weiter gefahren sind oder nur ein kurzes "alles in Ordnung?, bei mir ist nur Blechschaden und ich war angeschnallt" gekommen ist. Und ich rede nicht von den kleinen streifern, die durchaus auf Rage zurück zu führen sind sondern von unfällen bei denen das Auto später andersherum auf der Straße stand.
Mir ist bewusst das Unity hier keinen Hardcore Server betreibt aber mal im ernst LKW die Vollgas offroad fahren und denen Zäune und co. völlig egal sind. Pounder die donuts ziehen. Supersportler die mit 110 durchs Gelände heizen oder die neuen Gelände Hakuchous denen alles egal ist. Muss sowas echt sein ? Ist das noch RP?
Ich weis das man Regeltechnisch wenig daran ändern kann oder will aber evtl. wäre ja eine Möglichkeit wenn die vielen Streamer in ihren Streams mal darauf hinweisen könnten.
Ich persönlich hab auch schon darüber nachgedacht die F7 taste einzusetzen, aber mal im ernst, ich würde den ganzen Tag im Support sitzen und wüsste nicht mal ob das überhaupt geahndet werden würde, vor allem müsste ich OBS nonstop mitlaufen lassen. In diesem Sinne evtl. hat ja jemand eine Idee wie man das verbessern könnte.
Gruß