Beiträge von Clyde Donovan

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)



    Also beim HMG und co wüürde ich aufpassen weil da kommt es auf die Map an. auf einer ziemlich kleinen map ist das Sinnlos

    Größere Auswahl wäre was schönes auch bei den Waffen


    Lynx | LRR | M107 | Lapua Magnum würde ich beim Special Trader machen, für jeweiligen preis, = bin ich total dagegen sollten genau so wie Raketenwerfer und Munition dafür nur findbar sein weil dies schon gute und nützliche Waffen sind in Exile und eigentlich unverzichtbar

    und wenn man sich die alle kaufen kann genau sowie Munition dafür wird es so enden von wegen brauch auf nichts mehr achten, weil ach kanns mir ja kaufen.


    Mehr Aktive Admins (Steiger | Bauer) #Kappa. Bin ich dagegen daher Hill und Logan da ziemlich kompetent sind und sie sich unparteiisch verhalten


    Esseker wäre nicht so meins aber geschmackssache aber sonst würde finde ich den Rest garnicht mal so Übel


    Das Crafting Menü würde ich auch verändern daher dort viele Sachen drinne sind die garnicht zerstörbar sind und daher viele Basen Unraidbar machen


    Zombie Horden Spawn sollte wirklich mal hochgestellt werden die ist ziemlich gering


    Werkzeuge nicht kaufbar mach


    Sachen die 0 Poptabs bringen villt. mal so einstellen das auch diese Geld bringen beim Verkaufen weil sie selten sind wie z.B. Navid und SPMG den man kann Sachen soviel ich weiß auch die man nicht Kaufen kann Verkaufspreisen eintragen kann.

    Ich würde als Vorschlag einfach mal Lythium reinhauen, ist ne schöne große Map viel Platz tollen Orte zum Base bauen, Perfekt für viele Missionen und am liebsten mit Roaming KI.