Beiträge von FenrisVöluspa

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Ja, ich schließe mich da an. (kurze Warnung Tippfehler weil Handy) Ausrauben an sich ist ja kein Regelbruch. Soll ich jedes Mal auf gut Glück F7 drücken und dann im Support abchecken lassen ob das jetzt zum x-ten Mal die selben waren, weil nix erkennbar war? Gilt jeden Abend die Leute hops nehmen denn schon als Fail/Power/Trolling whatever-RP? Oder wenn bspw alle 2-3 Tage die selben Leute eine Gruppe ohne nen anderen Grund als Waffen hochnehmen? Es wurde mal gesagt es eird sowas nicht toleriert, passiert ist damals allerdings nix und seit den Waffenrpeisen sowieso ned. Ich hatte als ZIV nie ne Waffe mit. Jetzt in einer legalen Gruppierung schon, weil eben ständig Leute auf unserem Gelände uns hops nehmen, und Cops rufen tun wir... Aber da sind selbst die Nachbarn n paar Straßen weiter schneller da und selbst die sind zu langsam. Und die Aussage von der CTF das es ja gut gewesen wär wenn wir zumindest einen bewusstlos geschossen hätten weil damit sie etwas gehabt hätten außer Beschreibungen ist dann halt auch geil. Mein RP ist halt grad aktuell wie versteck ich mich möglivhst taktisch am Club um nicht von Spottern gesehen zu werden oder ich die besten Möglichkeiten habe mivh zu verteidigen... Als legaler Club wo 90% nichtmal ne Waffe tragen (wollen). Einfach hops nehmen lassen ist keine Alternative.

    Zum Thema unrealistische Geldforderungen: Summen von einer Gruppierung zu fordern, wo bekannt ist das diese NUR legal arbeiten und an dieser Summe 1-2 Monate gearbeitet haben, wegen einer Kleinigkeit dann nochmal die Hälfte auf die Forderung draufzuschlagen, bei Verhandlungen dann einen Bruchteil fallen zu lassen, und die Aussage vom Support zu bekommen "Rein wegen Summen wird nichts getan, nur wenn kein Volleyball stattfindet." find ich schwierig. Denn unrealistische Forderungen sind reine Provokation für eine Schießerei. 2/3 vom gesamten Konto (3 Monate gemeinsame Arbeit, kaum Ausgaben) als Forderung zu verlangen weil es einem der anderen Gruppierung bekannt ist wieviel auf diesem Konto liegt... Wir hatten schonmal eine Geldforderung, wo auch Volleyball möglich war und wo verhandelbare, realistische Summen gefordert wurden... Aber 3 Monate später kann ich mich wohl glücklich schätzen das nichtmal 1/3 der exponential höheren Forderung fallen gelassen wurde.

    Naja, das Kleidungsstück (zB die Kutten für MCs) kannste sowieso nicht anziehen oder zumindest nicht lange... da wirste dann nämlich darauf hingewiesen das das ne Kutte ist. Und das kann dann zu Problemen führen. :D

    Von da her wären bspw College-Jacken die halt dann das Logo haben, aber nur intern gekauft werden können, für Gangs ne Möglichkeit.

    Die MCs haben eh Kutten, aber halt nur ne kleine Handvoll. Und wenn man dann schon rumschustern muss weil es keine mit Patches gibt um Member zu kennzeichnen, ist das halt suboptimal.

    Servus!

    Es wär super wenns endlich mal mehr Kutten, besonders mit Patches gäbe für die MCs. Die müssen nämlich schon Farbvariationen nehmen und mit mehr Auswahls gäbs wesentlich weniger Reibereien und weniger Verwechslungsgefahr wenns neue MCs nicht nur ne andere Farbvariante nehmen könnten.


    LG

    Njola