Beiträge von pApA-fLiK

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Wenn du aufgrund, eines Online Status im TS, weißt das jemand Online ist, hat das ein Hauch von Meta. Weil du dann entweder hin fährst oder anrufst. Schwierig sowas, gibt eigentlich genug Talk Channel und Gaming Channel und jeder hat die Möglichkeit sich ein Temporären Channel zu machen!

    Bugs finden und beheben ist nicht immer Leicht, ich denke mal wenn die genau wüssten woran es liegt, würden die Techniker den Fehler auch beheben, genau da ist aber wohl das Problem das es eine ganze Reihe an Bugs sein wird und wenn man den einen beseitigt kann irgendwo der nächsten auftauchen so nachdem Motto " Ich bin zurück, bitch "


    Das beste in RP-Situation machen, mehr bleibt einem eh nicht übrig! Wer den Server jetzt verlässt und vor kurzen erst gekommen ist, hat sich eindeutig nicht alles richtig durchgelesen! Denn bevor man einloggt steht dort der Server noch in den Kinderschuhen steckt.


    Die Techniker und Supporter machen derzeit einen guten Job und das unbezahlt und freiwillig! Weiter so!