Ich hab auch eine Balance, die 9 Stunden zwischen Magen und Darm, auf denen ich warte bis der Verdauungstrakt sein Werk verrichtet.
Beiträge von ChaosToasterHH
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
-
-
Dornröschen und die 7 Zwerge
-
Hallo liebe Community,
für alle diejenigen die ein Beyerdynamic Headset/Kopfhörer haben, könnt Ihr die plüsch Ohrpolster abmachen und mit kaltem Wasser und eurem Lieblingsduschgel reinigen.
Aber Achtung!!! Bitte keine scharfen Reinigungs/Desinfektionsmittel nehmen, da Ihr sonst die Oberflächenbeschaffenheit von eurem Ohrpolster zerstört, denn gerade bei einem geschlossenen Kopfhörer sind die Ohrpolster wichtig, denn um so dichter sie an eurem Ohr liegen, umso besser der Klang.
Ebenfalls ist auch die Waschmaschine absolut tabu.Nach der erfolgreichen Reinigung einfach an der Luft trocknen lassen. Auch hier bitte wieder die Herstellerangaben beachten, keine Sonne, kein Trockner oder Fön.
Danach die Polster einfach wieder aufspannen auf den Kopfhörer und sie sind wieder schön flauschig und gutriechend.
Ich wünsche viel Spaß beim ausprobieren
Lg euer Marello aka. Tim -
Hallo liebe Community,
kleiner Tippe für alle die keine Klimaanlage haben aber gerne eine hätten. Befestigt mit Kabelbinder Kühlakkus an euren Ventilator, aber locker, dass ihr immer wieder die Akkus tauschen könnt. Darunter legt Ihr ein Handtuch für heruntertropfendes Wasser. Die Verdunstungskälte die dabei entsteht ist effektiver und kühler als eine Klima. Die Akkus müssen allerdings 1x je Std. getauscht werden.
Wer an befüllbare Kühlakkus hat, kann sie auch mit Trockeneis befüllen, die halten dann 4-6 Std. und kühlen noch stärker.
Viel Spaß beim nachmachen
-
So Bettzeit, Feierabend für heute.
STOP -
4 Bier wäre jetzt nicht schlecht
-
Viel zu viel Sport, da fress ich lieber 8x Double Cheesburger bei McKotz
-
Lasst doch dir Kirche im Dorf Haus Nr. 6
Guten Morgen erstmal -
-
-
-
Und es ist vorbei
STOP
-
-
-
-
5 Finger zum Tippen diesen Beitrags habe ich benötigt. #KREATIV
Alles klar @Emma Bach deine 2 Beiträge hast du nun. Ich bin stolz auf dich
STOP
-
-
Hat sich bei mir erledigt, hab es endlich hinbekommen.
@Costas Krawallnikow Wenn du magst kann ich dir das Projekt für dich bearbeiten mit deinem Logo + Text
-
Macht nichts, du gewöhnst dich dran
STOP
-
Nö heute nicht
Stopp