Beiträge von NinaVess

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Nicht nur die legalen Routen sind abends leer, auch sonst so die Straßen sind leer.
    Ich seh als Spieler das mehr als 400 Leute auf dem Server sind und wunder mich wo die denn alle sein sollen. Auf den Straßen ist keiner, es sind kaum Kneipen bespielt wo wirklich Zivilisten einfach so zum plauschen hingehen können.
    Wenn ich dann Streams sehe, dann stehen die einzelnen Gruppierungen irgendwo herum oder stapeln sich wortwörtlich beim Drogenverarbeiter.
    Nach den Streams zu urteilen ist es größtenteils ein einziges "Räuber und Gendarm"-RP.


    Ein Vorschlag wäre die menge der zugelassenen Gruppierungen zu deckeln und die legalen Spieler die sich was aufbauen sollten nicht mehr so wegepowert werden von den Behörden, schließlich ist das hier nun wirklich kein Hardcore-RP-Server. Es kommt einem aber manchmal so vor, wenn man ein Unternehmen aus dem Nichts auf die Beine stellt und dann tausend Forderungen auf einen zu kommen. Da wäre ich wirklich lieber einfach auf der Drogenroute unterwegs und ein par mal im Knast.. hätte ich sogar mehr RP Erlebnisse von..

    Guten Tach,
    ich heiße Nina, bin 28 Jahre alt und wohne in der einzigen Stadt in Deutschland, deren Existenz oft angezweifelt wird.

    Mit dem Rollenspiel habe ich vor 10 Jahren mit Pen&Paper angefangen, das ist mir bis heute auch geblieben.

    In anderen Spielen habe ich schon schriftliches RP gemacht, aber in GTA ist es für mich das erste mal.
    Gestern bin ich in Los Santos angekommen und war erstaunt wie zurückhaltend ich bei sprachlichem RP war,

    obwohl ich es von Pen&Paper eigentlich schon kannte, da war man aber nie 100% in der Rolle, weil immer wer

    Regeln besprechen musste.


    Ich hoffe meine Zurückhaltung schwindet beim tun, eigentlich hatte ich nämlich keinen schüchternen Charakter geplant.

    Wir sehen uns dann ingame, ich freu mich drauf!