Beiträge von randomJo

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Um das legale RP und Unternehmen zu fördern, fände ich es gut, wenn es eine Art "Gelbe Seiten Los Santos" gäbe, also ein Verzeichnis von Geschäften und deren Dienstleistung sowie der Rufnummer. Das Taxiunternehmen ist ja zum Beispiel auch per default im Handy abgespeichert, ist aber ein spielergeführtes Unternehmen. Hotlines vom LSC, den Bars, Circle Cars etc. etc. muss man sich erst umständlich organisieren und dann direkt abspeichern, was wiederum mein Telefonbuch ein bisschen verstopft. Im Reallife google ich mir ja auch die Rufnummer eines Unternehmens, wenn ich was von denen will und frage nicht jeden Typen auf der Straße 😁.


    Wenn man also die Rufnummern von den ganzen Dienstleistungen in der Stadt hätte, würde die Schwelle, z.B. einen Mechaniker wegen eines platten Reifens am Highway zu rufen, deutlich heruntersetzen.


    Just my 2 cents,


    Jo

    Moin Team, Moin Community.


    Ich bin Jo, halb 70 35 Lenze zählend aus einem Vorort von Berlin. Als passionierter Liverollenspieler habe ich schon einige Sachen gesehen und erlebt, aber sicherlich keine RL-Krise wie jetzt. Der Entzug durch die vielen abgesagten Veranstaltungen hat mich also zu euch getrieben und ich freue mich sehr, dass ihr mich aufgenommen habt. Ich freue mich also schon sehr auf tiefgründiges Spiel, Drama und viele Lacher!

    Im echten Leben habe ich als IT-Admin natürlich einiges um die Ohren, ich werde aber sicherlich mindestens den einen oder anderen Abend pro Woche mit euch verbringen.

    In diesem Sinne, es verbleibt mit seinem Lieblingscredo "Spiel's aus, du Sau!" und mit besten Grüßen:

    Jo

    :thumbsup: