Beiträge von syrox

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Ramazzotti also um kurz vorweg zunehmen ich setz mich heute auch noch in den Support um alles zu klären, aber wenn ich etwas sagen muss dann, dass ihr als Cops teilweise selbst schuld seid an dem was sich gerade abspielt. Ich Sitz jetzt vermutlich erstmal paar Tage im Knast was kein Problem ist ich hab gern Knast Rp ist also kein Problem für mich.


    Aber kommen wir mal zur Sache. Was machen Gangs um an Geld zu kommen ?

    Cops sind nahezu unantastbar man kann Cops hochnehmen aber es bringt einem ja nichts, denn man darf ja nichts wegnehmen was eventuell auf der Straße Geld geben könnte.


    Wie würde das ablaufen? Man nimmt eine Streife bei 5 Sternen hoch nimmt ihnen Sachen weg, gibt ihnen evtl die Chance durch keine Ahnung irgendwas lustiges eine kleine Quizshow oder whatever etwas zurückzugewinnen und alle gehen ihre Wege oder man hat eine Verfolgung. Hat die Gang gewonnen hat man Ware für die Straße und generiert so gutes Geld. Auch eine Schlüsselkarte fürs PD könnte sehr viel Geld wert sein.


    Das bietet Cops die Chance auf eine Razzia was bestimmt auch mal Spaß macht und vom Prinzip gewinnt und verliert jeder mal.

    ABER!


    Diese Option gibt es hier nicht - Gangs haben Prinzipiell nur die Möglichkeit Zivilisten abzuziehen die arbeiten (wovon ich aber wie schon erwähnt kein Freund bin),Shops oder eben Routen zu fahren. Und ja vielleicht ist „für die Route“ mittlerweile ein Meme aber wenn man eben genau diese einzige Geldquelle mit der BP gezielt abfährt muss man sich über den unmut nicht wundern.


    in dem Fall Brennt dann die Stadt und die Cops sind gezielt im Visier.

    Weil du die Fails der Gangs ansprichst mit Videomaterial davon hätte ich gestern Nacht am Theater viel von Cops sammeln können.


    Punkt 1

    Es stehen 6 - 4 Sitzer Autos an einem Shop oder unmittelbar in der Nähe - ein Overwatch kommt für uns als Gang war das der Call „Abbruch“ die Cops wissen wie viele wir sind macht keinen Sinn.


    Cops - Verstoß gegen Paragraph 1 „Sei kein Idiot“

    Kommen angefahren mit allen was zur Verfügung steht natürlich sind wir alle in einer Konferenz und organisieren uns dann.

    Das Ende sollten die meisten wissen es kommt zur schießerei und wenn ich dann heute morgen einen Timestamp aus einem VOD vom guten Benston bekomm wo er den Satz droppt „Leute verpisst euch auf einen Gangwarserver“ dann bekomm ich langsam wirklich das kotzen...


    Punkt 2 ist die Situation löst sich auf Cops ziehen sich zurück wir ebenso.

    Ich war schon halb in der Stadt bis sich mein Charakter nicht mehr bewegen konnte.
    4 Sekunden später Sitz ich im FIB Fahrzeug was gerade zum Tatort fährt.

    Auch die Cops waren verwundert. Ende vom Lied ist man spielt diesen Bug natürlich aus und Knastet mich ein für 340k und 36 Stunden. Nochmal ich bin jemand der gerne verliert weil ich Knast RP mag. Aber diese Sache auszuspielen ist in meinen Augen einfach genauso Schmutz wie die Aussage des guten Benston, denn mit ein bisschen Verstand hätte man über Overwatch gecallt Verfolgung abbrechen das sind zu viele.


    Wir hatten zB eine Geiselnahme geplant - Zitate aus der Gruppe brauchst du nicht machen die Cops stürmen das eh die haben beim letzten Mal sogar mit auf Geiseln geschossen.


    Das sind Punkte bei denen man finde ich auch bei den Cops mal ansetzen sollte, bevor man immer den Finger mahnend gegen Gruppen erhebt.



    Hoff mein Handy hat jetzt nicht irgendwelche unsinnigen Autokorrekturen reingebracht, aber ich hoffe das heute im Support auch ein Cop dabei ist weil mir persönlich geht das Thema die bösen Gangs und die schießen immer gleich auf den Keks

    Du kannst auch ohne Sim, den Notruf wählen :) Deshalb schmeißen sie es weg. Du kannst sogar ohne Netz (Funkloch) den Notruf wählen, dein Handy gibt es dann automatisch weiter die Position sobald es Kontakt zu Netz bekommt.


    Wollt ein bisschen Klugscheißen bzw. mir ist es wichtig das man dieses Wissen auch im RL hat. Sorry !


    Guter Beitrag ! Sollten mehrere verfolgen und ist ja auch in den Regeln verankert mit "Bedenke dein Handeln deines Chars"

    Ja ist mir durchaus bewusst :D aber anderes kann man da nicht im RP ausspielen, außer man nimmt es wirklich weg und da bin ich ehrlich, ist mir persönlich zu blöd. Daher appellier ich einfach an die Vernunft hoffe es wird so mitgespielt und dafür spart man sich den weg ein neues Handy zu besorgen und kann trotzdem noch mit seinen Kollegen Telefonieren.

    Hey Jungs und Mädels ich kann euren Frust verstehen aber es reicht nicht nur zu Meckern sondern wäre es auch schön von euch Verbesserung Vorschläge zu bringen. Wir haben auch klar Ideen wie zb. mit 2 Sternen aber was würdet ihr machen? Macht Vorschläge!

    In meinen Augen ist das Prinzipiell ein ganz Simples Thema das so schnell aus der Welt geschafft ist.

    Man schaut sich einfach mal bisschen andere Server an, kuckt sich an wie das dort läuft.


    In unserer Gang haben wir z.B den selben Leitfaden wie bei KW.


    Sprich:


    - Zivilisten haben keine Waffen - Wenn man als Gang mal eine kleine Runde fährt und ein Zivi hat eine Waffe dann kann diese Abgenommen werden

    - Zivilisten die versuchen eine Gang abzufucken können ausgezogen werden.

    - Zivilisten welche einfach nur Arbeiten, kein Bezug besteht sind grundsätzlich alle Tabu!


    Wie regelt man das?


    Ganz einfach man holt sich von jeder Gang die OG's, P's oder wie auch immer sich die obersten nennen in den Teamspeak und macht eine Besprechung in der man genau darauf appelliert.

    Es gibt genug Gangs mehr als genug Cops mit denen man Stress anfangen kann, wo liegt also der Reiz Zivilisten auszunehmen die sich nicht mal wehren können.


    Das mit den Handy abnehmen find ich Tatsächlich auch jedes mal Bullshit!!! Jeder der hier spielt hat einen Mund und Kreativität bzw sollte man diese Besitzen wenn man RP spielt.

    Wo ist also das Problem, den Menschen den ich hochnehme zu sagen, pass auf ich mach dir die SimKarte aus dem Handy damit du keine Cops rufen kannst, hol dir im nächsten Shop einfach eine neue. Thema erledigt!


    Option1 Er fährt dann zum nächsten Shop tut als wenn er sich ne neu holt - Alles Okey

    Option2 Er fährt nach seiner Arbeit weiter und benutzt irgendwann sein Handy wieder ganz normal - Okey

    Option3 Er ruft direkt danach die Cops - Ist halt kacke aber dafür gibts ja dann den Support welcher bei sowas dann einfach auch durchgreifen muss.


    Aber dieses Thema ist sowieso nur eins von vielen.


    Das Autos nach den heftigsten Unfällen einfach weiterfahren als wäre alles in Ordnung ist einfach nur Bullshit. Das seh ich so häufig in Streams, und das zeigt mir das hier auch vom Support nicht hart genug gehandelt wird. Sonst hätten die Cops und alle anderen die sich in einer Verfolgung befinden ein schöneres Leben. Und Abschleppdienste bzw Werkstätten hätten mehr und besseres RP


    Aber was weiß ich schon :D ist nur meine Meinung!