Beiträge von Lilli Albrecht

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallo Ihr Lieben,


    ich weiß ihr seit mittlerweile dem Thema überdrüssig, dennoch möchte ich versuchen das Thema nochmals auf zurollen. Es soll auch kein „mimmiimi“ Post werden, eher ein „Bitte schaut ob da noch eine Lösung gefunden werden kann“ Post.


    Es geht nach wie vor um das Thema „Sichtweise“ im Staate.


    Es wurde in den oberen Beiträgen immer wieder nach einer Hybrit-lösung gefragt, aber noch kein klares Statement seitens der Projektleitung / Devs über die Machbarkeit bzw. dessen ob es gewollt ist eine gemeinsame Lösung zu finden.


    Die Machbarkeit konnte man ja in der letzten Woche in diversen Streams schon beobachten, wo beide Sichtweisen gleichzeitig genutzt wurden.


    Sicher könnte man das Live schalten am Donnerstag als Statement werten, aber bisher weigere ich mich anzunehmen das Sage und Schreibe 43 % der Community ohne Kompromiss im Regen stehen gelassen werden.


    Bitte fasst das nicht negativ (eher positiv, mir liegt was an dem Server mit seinen verschiedenen Chars) auf, es haben 57 % der Community dafür gestimmt, welche auch sichtlich Glücklich mit der Einstellung sind und das sollen sie auch bleiben.


    Aber es muss doch möglich sein, gerade Aufgrund des meiner Meinung nach knappen Ergebnisses, eine gemeinsame Lösung zu finden.


    Natürlich haben hier schon ein paar Vorschreiber die negativen Seiten von einer Hybritlösung diskutiert.
    "Picken, unfaires Spielverhalten, ausnutzen Rundumblick ect…"
    Das sind alles PVP relevante Themen, die laut meiner Definition von RolePlay eher eine nachgeordnete Rolle spielen sollte.


    Bitte rollt nicht mit den Augen beim Lesen sondern Denkt ernsthaft darüber nach ob es Möglichkeiten gibt mit denen sich beide Lager wohlfühlen.


    Hoffnungsvolle Grüße
    Katrin

    Tatsächlich war die jetzige Sicht für mich (und vermutlich auch für Dani) einer der bedeutensten Punkte uns für Unity zu entscheiden. Daher ein klares Vote für Punkt 2


    LG Katrin aka Lilli


    ---> ist es möglich eine Hybritlösung zu finden? Also wählbar über optionale Mods?