Bewerbung als Streaming Partner von Unity-Life

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin, mein name ist Faction bzw. Vincent Ich bevorzuge jedoch Vince und Ich Streame jetzt schon eine Weile auf dem Unity-Life Server und denke mir das ich diesen Schritt auch mal gehen sollte.
    Also Ich bin ein Streamer der momentan stark am wachsen ist. Mal als Beispiel Ich Streame jetzt seid c.a. 2 Monaten wieder richtig aktiv. Davor eher so zwischendurch.
    Allein durch diese 2 Monate habe ich meine Follower anzahl fast verdreifacht! Ich Streame mit Einer Auflösung von 864p und mit einer FPS rate von 60.
    Somit habe ich die für meine Internet Leitung die höchste Auslastung die sie hergibt fürs Streaming ( 6mb/s).
    Ich Spiele bereits Seit dem Offiziellem Anfang des Servers auf diesem und mit Streaming habe ich 2 Tage Später begonnen.
    Diese 2 Tage habe ich genutzt um zu entscheiden ob das ein Server ist den ich weiter empfehlen kann und darauf schönes RP haben kann.
    Diese Entscheidung ist mir nicht Schwer gefallen weil seid Tag eins eine sehr schöne Map viele schöne features und Designs vorhanden wahren.
    Mittlerweile kenne ich mich sehr gut auf dem Server aus und habe auch schon vielen Leuten geraden sich bei diesem Whitelisten zu lassen.
    Ich habe momentan eine durchschnittliche viewerzahl von 7-10 Zuschauern.
    Bei mir im Stream gibt es mit dem Chat command !server die Möglichkeit die Homepage aufzurufen.
    Ebenfalls habe ich immer im Titel [unity-life.de].
    Zusätzlich habe ich noch ein Twitch Pannel mit einem Bild von Unity und einem Link zur Homepage.


    Somit hoffe ich das diese zwar kurze aber denk ich Info reiche Vorstellung gefallen hat.
    Ebenfalls kann man natürlich wie immer noch Fragen oder Anregungen hinzufügen oder mich im Teamspeak anquatschen.


    Mit freindlichen Grüßen


    Faction1337 aka. Vince aka. Costas Krawallnikow
    :thumbsup:

  • Vielen Dank für deine eingereichte Bewerbung.
    Die Bearbeitung wird allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen.
    Wir bitten dich daher um etwas Geduld. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.




    mfg D.Fischer aka Mastertay

  • Nach Einsicht der von dir zur Verfügung gestellten Kanäle & Plattformen kann ich dir heute leider keine positive Antwort geben.
    Sei nicht traurig, nutze die Zeit um weiter eine großartige Community aufzubauen.
    Wenn du dich in der Lage fühlst reiche eine neue Bewerbung ein!


    Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß,