Whitelist verfahren

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Tag zusammen

    Ich habe mal eine frage

    Habe vor 5 tagen die Whitlist schriftlich gemacht und da stand dann das ich eine email innerhalb von 72 stunden bekomme bis heute kam noch nichts wollte mal nach fragen ob die vielleicht unterging

    LG Maurice


    Einen schönen Tag

  • M4R3K

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo!


    Bitte beachte, dass es in einzelnen Fällen zu einer längeren Bearbeitungsdauer führen kann. In deinem Fall haben wir dir bereits eine Antwort zugesendet, schau dazu auch mal in deinen Spam-Ordner.

    Solltest du keine Email bekommen oder noch weitere Fragen haben, finde dich doch bitte in unserem Support im Teamspeak ein.


    Lieben Gruß

    M4R3K