Senil und alt, aber Spaß dabei

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallöchen große Welt da draußen,

    RP

    Mein Name ist Dilliard Johnson, ich bin geboren am ... äh ja.... hab ich vergessen... 59 Jahre bin ich, genau! :)

    Nicht mehr ganz der jüngste und das Gedächnis ist leider auch nicht mehr das beste...

    Geboren wurde ich in *verflixt, wie heißt die Stadt nochmal* ... ach egal...

    Joa, was gibts sonst zu wissen von mir?!

    Ich mag Autos, aber nicht so neues Zeug wie die Japanesen da bauen, sondern Autos die noch was taugen ;)

    Aber ich bin natürlich nicht ganz altbacken, ich habe auch ein Tablett, ich verstehe zwar bis heute nicht warum die Leute ihr Frühstücksbrettchen mit sich rumschleppen und die Dinger in de Spülmaschine kaputt gehn... aber naja, nicht alles was neu ist, ist auch gut.

    Achja, genau jetzt fällts mir wieder ein, Kavala, dort bin ich geboren...


    An und für sich bin ich sehr friedlich, Waffen mag ich nicht so, bei der Armee haben die mich wieder rausgeworfen nachdem ich unseren Unteroffizier erschossen habe... konnte ja keiner ahnen das der gleich umfällt wenn ich den kleinen Hebel drücke... neumodisches Zeug halt...

    aber ich merke mir dafür ganz genau wer unfreundlich zu mir war... naja ok... ich schreibs mir auf... aber wenn ich den Zettel nicht verlege dann mag ich dich nicht wenn du da drauf stehst!


    So... was wollt ich jetzt eigentlich hier?!... kann ja nicht wichtig sein.... auf meinem Zettel steht ja nicht was ich hier... wo is mein Zettel?!?

    ach verdammt... wo bin ich?


    -----------------------------------------------------------

    RL

    Kurzfassung:

    illi, 29 Jahre, geb. sachse und wahl Ruhrpotter.

    Ich bin Berufskraftfahrer und habe mit ArmA3 insgesamt fast 4k stunden RP aufm Buckel.

    Meine Hobbys: Gaming, Musik machen sowie DJ im Radio und Reiten (auf Pferden)

    Umgänglich, jung und spontan, also immer für jeden Spaß zu haben :)


    Ich freu mich auf cooles RP mit euch.