beatzbar ist da

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ei gude, wie?


    ich bin der Hoffi, 37 (und ich bin auch dabei) und komme in und aus einem kleinen Dörfchen Nähe Limburg an der Lahn (zwischen Köln und Frankfurt).


    Bin durch Zufall irgendwann vor 3 Monaten zum ersten Mal auf Twitch neugierig gewesen und auf die Streams der Unity-People aufmerksam geworden. Ich finde es abartig geil, was diese Community bislang zu Stande gebracht hat und ich bin mir sehr sicher, dass es weiter hoch hinaus gehen wird.

    Seitdem ist mein Hobby eigentlich hauptsächlich das RP schauen geworden. Habe mich nun auch einmal beworben und freue mich derzeit auf das Whitelist-Gespräch.


    Normalerweise bin ich in meiner Freizeit ein kleiner Hobby - DJ und habe einen 08/15 Büro-Job, also nix weltbewegendes.


    Ja, wie gesagt wollte mich hier mal vorstellen. Bei Fragen -> fragen.


    LG

    Hoffi