Hellow ♥

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Guten Abend,


    man nennt mich Julez. Im Jahre 1989 im schönen Niedersachsen geboren. :3

    GTA spiele ich ... seit ich es meinem Bruder damals aus seinem Zimmer geklaut und auf meinem Computer installiert habe. :D Vor circa 16 Jahren habe ich mit Chat RPG angefangen und in verschiedenen Genres (Fluch der Karibik, X-Men, CSI und viele andere) - irgendwann kam ich dann zum Foren RPG und bin da bis heute unterwegs. Ich liebe es einfach eigene Geschichten zu schreiben und auszuspielen. ♥ Wenn man das auch noch mit einem Computerspiel verbinden kann?


    Ich würde mich jedenfalls krass darüber freuen, wenn ich mit einem Charakter in Los Santos mein Unwesen treiben könnte. Es wäre für mich ein inneres Blumenpflücken, wenn ich bei diesem Abenteuer neue Freundschaften knüpfen, aber auch unendlich viele spaßige Stunden mit lustigen, dramatischen und vielleicht weltbewegenden Momenten verbringen dürfte. :)


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    MFG


    Julez (R4D1SH)