ScriptOase Muss die Teilnahme am 25.03 leider absagen, hätte nur Montags den 18.03 um 16Uhr Zeit gehabt.
Unity-Life Modding Kurs
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
-
-
Hi, jetzt ist mir was dazwischen gekommen. Ich bekomme ausgerechnet heute Nachmittag eine Waschmaschine in die neue Wohnung geliefert und weiß nicht genau wann. Von 14 - 18 Uhr kann alles dabei sein. Es tut mir super leid das es so kurzfristig ist, aber ich schaffe es heute leider nicht
-
Sven Brain GK 1 oder GK 2 So wie es bei euch passt
-
Teilnehmer 01.04.2019 16uhr
Bastian Windsaker
John Hoffmann
Noel Lahrsen
Günther Daytona
Joanná
Teilnehmer 08.04.2019 16uhr
Sonea
Lukas Richter
Sven Brain
-
Marty Deeks GK 1 und GK 2 wie es euch besser passt
-
Amar Kumari - GK1
-
Entschuldige mich im nachhinein für mein nicht erscheinen und würde darum bitten das ich den GK1 bei dem nächst möglichen Termin machen könnte GK1-Bastian Windsaker
-
Ich muss mich ebenfalls entschuldigen das ich nicht aufgetaucht bin, ich hatte ein Bewerbungsgespräch und bin dann erst später heimgekommen.
-
Teilnehmer 08.04.2019 16uhr
Sonea
Lukas Richter
Sven Brain
Bastian Windsaker
Amar Kumari
Marty Deeks
Dabei waren:
Amar KumariSven Brain
Reiner Reynold
Rain Cobra
Bitte ladet euch vorher AnyDesk runter so wie Arma3 Tools
-
Ich werde wahrscheinlich mich um 20-30 minuten verspäten
-
Rain Cobra - GK 1
-
Reiner Reynold - Gk1 (Falls 08.04 Platz frei)
-
Teilnehmer 15.04.2019 16uhr
Sonea
Marty Deeks
Bastian Windsaker
Bitte ladet euch vorher AnyDesk runter so wie Arma3 Tools
-
Imortek Kaneki - GK1 am 15.04. falls noch Platz ist
-
Maxandy Zorn-GK1 (Falls 15.04 Platz frei)
-
Curtis Black-GK1 falls noch welche gemacht werden
-
Der Heutige GK-2 Kurs muss leider abgesagt werden da mir im real life was dazwischen gekommen ist was keinen Aufschub erlaubt..
dafür wird er aber am 3.5.2019 aufjedenfall statt finden
Lg
Hill