Piraten suchte Piraten! so oder so ähnlich könnte dieses Gesuch heißen

  • Moin ihr,


    wir sind eine kleine Gruppe von Gamern Anfang, Mitte und Ende 20 (vielleicht ist der eine oder andere auch älter) mit 10 Membern davon 6 Aktiv und wir suchen ne Company die noch den einen oder anderen Platz frei hätte um sich zusammen zu schließen.


    In unserem Besitz befindet sich ne hübsche Base und ne Kleine Flotte (8 Schiffe oder so) und sind aktuell allein auf unserer Insel (hätten aber auch kein Problem damit um zu ziehen).


    Wir suchen nach leuten die kein Problem mit Farmen, PVP und auch mal einem bisschen Unsinn haben. Für uns stehen flache Hierarchien und gemeinsamer Spaß im Vordergrund.


    Was wir wollen:

    mit mehr als 4-6 Leuten Abends mal los zu ziehen und die Weltmeere unsicher zu machen.


    Was wir bieten:

    Schiffe, Base, Chaos, eine eingespielte Truppe


    Also Falls eure Company auch auf eine unspielbare Größe zusammengeschrumpft ist oder ihr einfach Verstärkung braucht. Meldet euch!


    Viele Grüße Havana