Geburtstagssprüche und andere Glückwünsche

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo an diejenigen die immer fleißig in die Shoutbox Geburtstagssprüche für unsere Geburtstagskinder schreiben,


    ich finde für die Geburtstagskinder zum Nachlesen ist dies manchmal sehr schade, denn die gehen mit der Zeit dann unter und sind nicht Sichtbar!
    Darum eröffne ich mal dieses Thema damit die Geburtstagskinder auch eure Geburtstagssprüche lesen und auch empfangen können.
    Und wär weiß so könnt Ihr auch bessere gestaltete Geburtstagssprüche schreiben als in der Shoutbox :oasecool


    Mfg die für die Geburtstagskinder auch mal mitdenkt
    silberhochzeit1.jpg
    zwar kein Geburtstagskuchen, aber das war der Wunsch von meiner Mutter zur Silberhochzeit und ich wollte von mir einen selbstgebackenen Kuchen mit drunter machen, hatte nur dieses!

  • Alles Gute zum Geburtstag an die heutigen Geburtstagskinder und besonders an meinen Mann Smth Blacksheep, genieß heute deinen Geburtstag und ich hoffe du erfüllst dir Heut ein paar Wünsche nur schade das ich arbeiten muss sonst hätt ich mit deinen Geburtstag gefeiert und dir einen mit sehr viel Liebe Apfelstreuselgeburtstagskuchen gebackenen und den mit dir verkostet