Dominic4k ★ Headsupport ★

  • Männlich
  • 30
  • Mitglied seit 28. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Fehlermeldungen
3
Erhaltene Likes
11
Punkte
136
Profil-Aufrufe
1.464
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hiermit verleihe ich dir den Ehren OBK

  • Hey Meier,


    Ich weiß, du hast den anderen Text schon gelesen, aber ich wollte es hier auch noch einmal festhalten.


    Es ist echt sehr schade, das du das Unity-Life.de Team verlassen hast, aber es wird wohl seine Gründe haben.

    Dennoch finde ich es sehr schade denn du warst bzw. bist ein echt smyphatischer Typ mit dem man viele Faxen machen kann.

    Alleine wenn wir beide im Team Talk waren und dort uns getrollt haben oder wo wenn wir einfach nur über Fälle gesprochen haben.

    Du hattest immer ein offenes Ohr und warst jederzeit bereit allen aus dem Team zu helfen.

    Zudem bist du auch immer eingesprungen wenn Not am Mann war.

    Dafür möchte ich einfach glaube ich im Namen des gesamten Unity-Life Teams DANKE sagen.

    Jeder Mensch ist einzigartig genau wie du. Keiner kann deinen Platz ersetzen!


    Wir hören uns - I am out!