Ivanov Chesterfield

  • Männlich
  • 35
  • aus Salzburg
  • Mitglied seit 22. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
90
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey, wenn ihr denkt wer ist eigentlich dieser Guy? Das kann ich euch sagen! Ich bin Dave u. a. bekannt als Ivanov Chesterfield, ich bin 33 Jahre alt und bin in Waging am See (Oberbayern) aufgewachsen. Aber jetzt lebe ich in Salzburg (Österreich) und arbeite als Selbständiger Malerei Betreiber heißt das ich meine eigene Firma hab und jetzt auf gut deutsch meine Eier chillen kann.. Ich spiele meistens am Wochenende und manchmal als abwechslung auch unter der Woche.

    Ich hab schon auf anderen großen Servern gespielt zbs. GVMP(Kompletter schrott) / Homestate (Nicht so meins) usw.. Aber naja ich hoffe hier auf Unity-Life kann ich mein Role Play leben ausleben!

    Was soll ich sagen.. bin eher ein Typ der Role Play etwas ernst nimmt und manchmal zuck ich da schon mal aus :X (Gefällt meiner Frau gar nicht) aber was solls ich spiel RP mit herz.

    Naja ich hoffe ich komme durch die Mündliche Whitelist und werde bald ein Teil dieser Riesigen und Coolen Community

    MFG

    Dave D. / Ivanov Chesterfield