Lisa_Blum GTA V Bürger

  • Weiblich
  • 32
  • Mitglied seit 27. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Likes
4
Punkte
19
Profil-Aufrufe
1.191
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Lisa,


    alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe dich mal wieder im RP zu sehen.

    Liebe Grüße

    Trasherbasher

  • Hallo Lisa,


    ich wollte dir nur mal sagen das du Super RP machst. Vor allem das mit Brian fand ich mega gut gespielt.

    Außerdem wollte ich mal fragen ob man dir irgendwo follow'n kann(Insta, Twitter)?


    Viele Grüße

    Ripper

    • Hallo Ripper,


      vielen lieben Dank für dein Lob, nehme ich mir sehr zu Herzen.

      Derzeit gibts kein Lisa Verfolgungs Button :D


      Liebe Grüße


      Lisa

    • Hallo Lisa,


      danke für die Antwort.

      Hast du vielleicht mal lust ein Video auf Youtube zu machen,

      ich würde mich sehr freuen, dein "Solo" RP zu sehen.


      Liebe Grüße


      Ripper

  • Hallo Lisa wollte nur mal sagen das ich dein Rp echt sehr gut finde. Streamst du auch irgendwo?

    Lg. Jawis