Daryo

  • Männlich
  • 25
  • aus Saarbrücken
  • Mitglied seit 1. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
135
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

  • Moin moin Liebe Gemeinde


    Bin der Dennis aus Saarbrücken.. und hab durch einen Kollegen von eurem Server und euren Streamern gehört und ich muss sagen bin begeistert ;)


    Zur meiner Person ist zu sagen bin ein friedfertiger Kerl so Lage man mich net zuviel reizt ^^ bin fast für jeden spass zuhaben und ich liebe es mich in rollen zu versetzen und :thumbsup:die mit mühe und schweiss rüber zubringen .


    Ich zock Pc und Konsole wie fast jeder in dieser zeit .