Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • (Zitat von Akiko Baum)Kaufen? Naja Frau Baum. Ihr Geld beziehen Sie ja sowieso aus meinen Unterhaltszahlungen. Wirklich verdienen werde ich daran also nichts aber trotzdem danke.
  • (Zitat von Akiko Baum)Ach Frau Baum. Das können Sie bald in meinem Buch nachlesen. Dort erfahren Sie auch, wie man einen richtigen bayrischen Dialekt erlent.
  • Ich bin Barcley. Ich bin offiziell der best aussehende Anwalt den es gibt. Ich hasse alles und jeden. Außer Geld. Ich mag Geld.
  • Ende des Krieges!

    Beitrag
    Sehr geehrte Community, ich möchte mich in meinem und wohl in dem der restlichen Mexis bei jedem bedanken der an dem Event in jeglicher Art und Weise teilgenommen hat. Keiner von uns hat erwartet, dass eine simple Geiselnahme diese Ausmaße annehmen wird und das alles so verläuft. Mir Persönlich und ich denke auch einigen anderen hat diese Aktion gezeigt das es immer noch etwas Neues geben kann und das man nichts und wenn es am Anfang auch noch so idiotisch und unwichtig scheint, direkt abschrei…