Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo CommunityMein Name NiklasAlter 19Geboren: DeutschlandKomm aus Baden-Würtemberg, KarlsruheCharakter: Jeff Morgen Alt 20, Geboren in New YorkSchwache:SchüchternGemeinschaftSelbstständigStärken:BelastbarkeitSelbstbewusstPunktlichtIn RP habe ich absolut keine Erfahrung außer durch zuschauen von Streams und Ich will meine Schüchternheit wegbekommen.ich habe richtig Lust es mal auszuprobieren in RP darauf suche ich auch neue freunde Jetzt Stell ich Mich vor:Meine Lieblings Farbe ist lila. Ich ma…
  • Hallo zusammen, Einen schönen guten TagIch bin der Niklas 18 Jahre alt und bin bisexuell komme aus Karlsruhe Meine Stärken:-Ich bin respektvoll und freundlich gegenüber andere-Ich helfe gerne bei jedem wenn er Hilfe braucht-ich bin immer pünktlich wenn was ist -ich bin sehr zuverlässig Meine Schwächen:ich bin empfindlich wegen Beleidigung weil das zu ernst nehme als Spaß=Aggressiv Problemich bin manchmal egoistischMeine Hobbys:-Ich höre sehr viele Musik: Pop Punk, Emocors=Emotional Hardcore-Ich …