Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Mahlzeit

    Beitrag
    Hey, dann bist du ja "just in time" das hier zu tun! Willkommen auf Unity-Life!!!
  • UPDATE - Phase 1/2: Click-dummy wurde in Kooperation mit nbank erstellt! Mehr Informationen folgen...
  • Vorstellung

    Beitrag
    Hallo Cathrine (BiohazardXD oder einfach Chrisi),willkommen und ja man kennt es wenn man von seiner Lebensgeschichte erzählen und es nicht kann (bzg. der Zeichenlimitation). Naja, aber zum Glück hat das RP keine Zeichenlimitation Der Melder ist eine andere Sache, dass kann man ja nicht verhindern und wenn der halt losgeht dann ist das so.Ich wünsche das beste was den Rettungsdienst angeht und natürlich das du wieder schnell Menschen (die es nötig haben) rettest.LGBIRDY
  • Hallo

    Beitrag
    Moinsen DoktorLuzi ,willkommen auf Unity-Life, da wo die Luft nicht nur gut riecht, sondern auch eine berauschende Wirkung hat." Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker "
  • Hallo Frau Ramazzotti Mam,ich bedanke mich für dein Feedback. Ich werde das (wenn die Zeit vorhanden ist) in mein Design mit einfließen lassen und dann auch einen Click-Dummy erstellen.LGBirdyMcFly aka. VogelMcFlieg