Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Whitelistgespräch

    Beitrag
    Hallo Devil_in_i ,ich kann deinen Unmut bzgl. der Wartezeit verstehen. Jedoch bedenke bitte bei solchen Anliegen, dass wir Supporter / Teammitglieder uns nicht nur ausschließlich mit der Whitelist beschäftigen. Es fallen noch andere Dinge an, die ebenfalls erledigt werden müssen. Ebenfalls darf nicht außer acht gelassen werden, dass wir ebenfalls ein privates Leben führen, und/oder auch auf dem Server aktiv spielen.Es kann zu Wartezeiten kommen, wenn man auf sein Whitelistgespräch wartet, dieses…
  • mhhhm Burger ♥

    Bild
    mhhhm Burger ♥
  • (Zitat von Dschimmi)Hallo Dschimmi ich würde dich bitten in Zukunft etwas mehr auf deine Formulierung zu achten und die Netiquette zu wahren.Denke bitte daran, wenn du einen solchen Beitrag in das Forum schreibst, ebenfalls auch andere Reaktion von der Community zurückkommen könnten, als du es dir wünscht, erwartest oder ähnliches.Jeder darf seine Meinung äußern, bloß dann achtet doch alle bitte darauf wie ihr euch ausdrückt, das gilt nicht nur für dich.Und zu deiner Thematik, es gibt Ingame auc…