Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hiermit Bewerbe ich mich als Offizieller Streaming Partner auf Unity-LifeIch Bin DieBrian aka Lucas 19 Jahre alt und komme aus dem guten Brandenburg ich spiele seit 4 Jahren Rp und habe sogar mit Arma 3 rp angefangen doch mit Streamen fing ich erst richtig am 15 Mai 2020 an.Ich Spiele einen rothaarigen dulli-Char mit einem Sprachfehler der gerne mal den Mund zu voll nimmt und dadurch des Öfteren seine Packung dafür bekommt außerdem schließt er sich gerne jeden Quatsch an und ist immer für scherz…