Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich mich als Streaming-Partner von Unity-Life bewerben und ich hoffe ich kann euch Überzeugen.Mein Name ist Kevin und ich bin 27 Jahre alt.Streamen tue ich mit Leidenschaft gern und das auch gerne mit meinen Zuschauern.Ich bin Humorvoll und meine Community und Zuschauer sind mir sehr wichtig wodurch mir das Interagieren und die Kommunikation mit dem Chat sehr wichtig ist.Angefangen hat alles im Dezember 2015 und seither habe ich viel Erlebt und mache …