Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Gewerbeamt

    Beitrag
    Ich möchte dann mal nicht nur meckern sondern auch ein paar lobende Worte raushauen Es ist echt Klasse, das ihr nun so reagiert habt und nach dem ganzen Feedback dieser Umschwung/Ankündigung IC gab. Mit den neuen technischen System hoffe ich wirklich, das die Gewerbeszene einen deutlichen Schub bekommt und somit für alle - egal ob Civ, Staatsfraktion oder Gruppierung neue RP Möglichkeiten entstehen.
  • Gewerbeamt

    Beitrag
    Ich meinen Augen ist dies ein Armutszeugnis. Wir warten als Spielergruppe von ca. 20 Spieler seit drei Monaten auf ein Gewerbe.Erst wurde es nicht ordentlich eingetragen/hinterlegt vom Gewerbeamtchar von Bishop...Anschließend haben wir bei dir das Gewerbe nochmals abgegeben Sebo - und gestern haben wir gesagt bekommen vom Gewerbeamt Char von Rick, das unser Antrag "überarbeitet" werden muss, Es konnte uns nicht mitgeteilt werden, was überarbeitet werden soll, stattdessen wurde gesagt kommt im nä…
  • In meinen Augen liegt das Problemen an anderer Stelle - viele Spieler schließen sich einer Gruppierung an, da es sehr wenig Civ RP Möglichkeiten gibt derzeit. Als normaler Zivilist gibt es kaum einen Job, außer du stehst auf den Balkensimulator auf den legalen Routen. Viele würden gerne irgendwo als Angestellte arbeiten oder ein eigenes Gewerbe eröffnen. Da es aber kaum entsprechende Möglichkeiten gibt derzeit, suchen viele sich eine Gruppierung oder Gründen eine - und wenn es langweilig wird, w…
  • Weitere Animationsvorschläge

    Beitrag
    ich würde mir wünschen, das es ein paar Mehr Animationen für Rocker gibt...z.B. Zeigen von Kleinen Finger und Zeigefinger, nen Headbangen oder richtige Animationen für Gitarre/Drums und co, sodass man mal nen Konzert mit Livemusikern ausspielen könnte (wo sich 5 Leute auf die bühne stellen und die Animationen machen^^)
  • Gewerbeamt im Forum

    Beitrag
    Würde ich ebenfalls bevorzugen, wenn das mit dem Gewerbeamt anders geregelt wird. Derzeit häufen sich IC die berichte, das verschiedene Anträge eingereicht worden sind, jedoch diese angeblich nicht hinterlegt sind. In so einem Antrag steckt schon einiges an Arbeit...und es ist sehr frustrierend zu sehen, wenn diese Geschichten dann so behandelt werden. Ich kann verstehen, das die Bearbeitung etwas dauert, da ja natürlich auch von Teamseite Arbeit in ein Gewerbe gesteckt werden muss - aber es wär…
  • Vorschläge für Server

    Beitrag
    Moin zusammen,spiele nun seit einigen Tagen auf Unity Life, und habe mir schon einiges angesehen. Daher ist es hoffentlich in Ordnung, wenn ich ein paar Vorschläge mache, um das ganze für Neueinsteiger etwas einfacher zu gestalten. Ich trenne bewusst Informationen die ich IC und OC habe sehr bewusst voneinander, um im RP selber auch den einen oder anderen Fehler zu machen um interessante Handlungsstränge zu erzeugen. Beispielsweise wenn ich OOC weiß, das es dieses und jenes gibt, verwende ich es…