Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Alten Char wieder

    Beitrag
    Danke für den Schnellen und sehr Hilfreichen Support
  • Alten Char wieder

    Beitrag
    Nein das geht ebend nicht es steht es ist schon geclaimt. Und ich solle ca 17 Tage und ein Paar stunden warten.
  • Alten Char wieder

    Beitrag
    Hallo Hatte mir letzte Woche einen Char gemacht mit dem ich vor dem letzten patch richtig weit war. Nach dem patch konnte ich nicht mehr auf die Insel weder durch Sterben noch durch schnell reise mit bett. Also habe ich mir einen Neuen Char gemacht und bin mit einem Floß dorthin gefahren. Und siehe da Alles da sogar das Bett nur kann ich da jetzt nix weiter machen weil es meinem Alten Char gehört. Gibs ne möglichkeit das ich den " Alten Char " wieder spielen kann? Oder muss ich jetzt dort alles …