Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Aus reiner Dummheit entstanden.Ähnlich wie Blody Marry 3x in den Spiegel Flüstern. Nur dass du einfach auf dem vordesten Masten stehst! Dich Mutest in dem Sprachchat und mit vollem Herzblut, das wohl bekannteste Lied von Celine Dion singst! My Heart will go on! Lebe wohl geliebte Brigante!Du glaubst mir nicht? Schau hier!Celine Dion - My Heart Will Go On (mal anders!)
  • Vielen Dank für dein Feedback! Natürlich gibt es wie du erwähnst sehr viele Vorteile für gross Company's. Ich respektiere deine Äusserungen und bin bei paaren diesern auch auf deiner Seite. Nur lass uns nicht vergessen, dass Gross-Company's fast nur durch die Streamer entstanden sind. Viele Zuschauern möchten ein Teil des Grossen sein und treten direkt der Company aus dem Stream bei. Ich erinnere mich nur ungerne zurück wie es vor dem Wipe aussah. Als unsere Base von 7Mann geraidet wurde, die C…
  • Guten Tag.Ich möchte hier meinen Vorschlag erläutern:Mir ist zu Ohren gekommen, dass das Allianz-System nie funktionieren wird. Solange man Offline-Damage prevented auf dem Server hat! Bedeutet entweder, oder. Was wäre wenn man jetzt die Company Anzahl einfach erhöhen. Auf vlt. nicht gerade 60 Mann sondern 40-45 oder sowas.Vorteil: -Man könnte die Mannschaftsgrösse erweitern und könnten somit das Allianz-System einwenig umgehen.-Man könnte die freundliche Basis betreten ohne Angst zu haben von …