Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Moin Wir haben gestern den ganzen Tag über 2 Schafe groß gezogen, welche mit dem Restart gegen 16-17 Uhr ihr Geschlecht gewechselt haben. Nach dem Restart um Mitternacht welcher die doppel EXP entfernt hat waren beide Schafe Plötzlich Weg. Hilfe? Gruß
  • Hallo, Ich habe seit heute zu jedem Cluster Wechseln einen "Fatalen Fehler". Ich weiß nicht ob das an Atlas oder meinem Pc oder dem Server liegen kann.Jemand vllt das selbe Proble und hat eine Lösung parat? Danke
  • Atlas Server-Wipe

    Beitrag
    Wipe absolut überflüssig und völlig Banane sowas jetzt schon zu machen. Hauptsache man hat mit 15-20 Leuten 2 Wochen lang jeder über 160 std investiert, damit jetzt "inseln neu geordnet werden können". Wir sind beim wipe zumindest alle raus.