Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Achso nene wir reden aneinander vorbei. Ich fahre meinetwegen nur zum Verarbeiter um Lose zu verticken, mit den Leuten zu labern usw. nicht die Hops zu nehmen
  • Wenn ich als Crimler zu einem Verarbeiter fahre (meinetwegen auch ein schwarzer Jugular) und sogar unmaskiert bin.Ich dann aussteige und mir anhören muss: "Das ist wieder ein Schmutzcrimler, der nimmt uns safe hoch"DANN NEHM ICH EUCH HOCHUnd die Hetze gegen Crimler nimmt hier mal wieder GEWALTIGE Maße an.Wenn du Ziv-RP machst, dann pisst du dich ein, wenn du jemanden mit Waffe rumdackeln siehst und kaufst dir nie im Leben eine.Aber zum Glück ist das kein Hard-Core-RP.Nur wenn ich mich von einem …
  • der 19.2. ist scheiße
  • (Zitat von Dschimmi) Lies doch den Satz weiter, da steht, woran ihn Schuld seid.Bzw. den Beitrag oder zwei Beiträge darüber.
  • Dabei ging es nicht mal um die Felder. Die sind mir recht egal. Da sind die Zivs selbst schuld.Es geht um Geiselnahmen, bei denen man währenddessen keine einzige Streife sieht und Haftbefehle etc.
  • Wenn die Cops zu überlastet sind mit Fahndung: Wieso benutzt man dann nicht den Marshal Service, wozu der Marshal Service (in Amerika) vorgesehen ist? Wenn ihr einen Haftbefehl habt, dann schickt doch mal die Marshal vor. Dann haben die später auch mehr Bock wieder 20h KreisRP im State zu machen.Wieso sollte man RP blockieren, wenn man selbst damit überfordert ist?Ich brauch keine 20 Cops, um eine Straße bei einer Geiselnahme abzusperren, da kann man auch mal gerne auch den MS zurückgreifen.Mehr…
  • Abschließend und zusammenfassend kann man nur sagen: Ohne gutes Cop-RP kein gutes Crime-RP ; Ohne gutes Crime-RP kein gutes Cop-RPIch kann nur sagen: das RP mit den Cops macht MIR momentan mehr Spaß, als RP mit anderen Crimlern.
  • # Eine APP/Website einrichten in dieser man z.B Events Planen kann oder es grundlegende Dinge gibt, wie z.B Nummern sämtlicher Berufe, Jobs etc..Finds IC raus. Du kommst in eine fremde Stadt.In fremden Städten gibt es auch Internet, außer man möchte lieber in der Steinzeit leben.1:0 für dich. Aber SPOILER jemand sorgt momentan dafür.# Immobilien Verkaufsschilder hinzufügen als auch entfernen je nachdem ob frei, gemietet oder gekauft.Fühl ich. Ist aber Performance und Arbeitstechnisch zu viel.Gut…
  • # Eine APP/Website einrichten in dieser man z.B Events Planen kann oder es grundlegende Dinge gibt, wie z.B Nummern sämtlicher Berufe, Jobs etc..Finds IC raus. Du kommst in eine fremde Stadt.# Fürs Handy eine SMS Funktion hinzufügen.Ist in Arbeit.# Das Gewerbeamt hinzufügen für neue Projekte, damit es mehr als nur die bisherigen Möglichkeiten zur Auswahl gibt.Schau auf Discord.# Wohnraum nicht nur zum Verkauf anbieten sondern auch zur Miete.Gewerbeidee. Meld sie doch an.# Immobilien Verkaufsschi…
  • Doch nicht letzte Antwort anscheinend:1. Finally jemand der sich gescheit ausdrückt und dessen Probleme ich auch wirklich verstehe.2. Das geht unter anderem an @C und @P: Durch verschiedenste Änderung von Regeln und Preisen usw wurde die Überfallrate verstärkt. Ja ich weiß, dass will man nicht hören. Ja ich weiß, man hört es trotzdem oft genug. Ja ich weiß, es ist schwer da eine Waage rein zubekommen. Ja ich weiß, man kann es nicht jedem Recht machen.ABER: Die Waffenpreise sind nun mal so hoch, …
  • (Zitat von mrnixx)Warum wird das gedisliket? Es gibt zwar momentan Sicherheitsfirmen, die aber nicht darauf abzielen Zivs zu schützen. Es gibt keine Mafien, wie früher, die sich auf bestimmten Routen für die Zivs eingesetzt haben. Es gibt keine Farm-Verbände mehr, wie früher. Warum denn nicht? Weil alle Farmer sich Netflix auf dem zweiten Monitor anmachen und vielleicht bekommt man mit Glück mal ein "Hallo" und mehr nicht. Als ich das letzte mal farmen war habe ich jemanden begrüßt ihm einige Fr…
  • Wenn du nicht mehr auf dem Server spielst dann hör doch auf hier mimimi bitte kein crime RP zu machen. Leute die hier krasse Vorschläge bringen werden einfach von der Dislike Mafia VERBANNT und großes mimimi und nach mama Gerufe wird hoch geliket. Dieser Thread dient gerade nur zum heulen, was ich bisschen lächerlich finde.Crime RP besteht nicht nur daraus Cops oder Zivs zu überfallen / abzufucken. Leute die Joints ticken, Leute die Bankautomaten hops nehmen und sich raus RPn. Warum diese Leute …
  • find ich relativ schwierig mit "no crime". in welchem ausmaß ? nicht zu schnell fahren ? illegale waffe dabei haben ? das teufelskraut unter gottes augen loben ? im rp ist nun mal viel illegal und wenn du sagst "no crime" wär das auch weg. der würfelpark wär voll und jeder würde sich langweilen. für die cops wär das tatsächlich gut, weil die sich mal um was anderes kümmern können. aber für viele andere ist es halt nun mal haupt rp crime zu machen. und daran soll darf und wird sich nichts ändern
  • Außerdem wäre dann das Problem behoben, dass ich Idiot permanent meine Pistolen nach Jerusalem werfe....
  • Du versuchst dem falschen channel beizutreten,du musst in Warteraum Whitelistnicht in den Supportchannel Whitelistanträge
  • Dieser ganze thread macht keinen sinn mehr. die ursprüngliche idee ist komplett verloren gegangen.P.S.: 2
  • gibt immernoch die selben 6 leute die diesen thread nicht verstehen
  • Hans Bergen ist 1 Spaßverderber