Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Atlas Server-Wipe

    Beitrag
    Danke auf diesen Weg das auf die Community, ihrer Kritik und dessen Wünsche vom Team schnell eingegangen wurde. Ich freue mich auf Morgen Abend und hoffe das die Server reibungslos anlaufen und wir alle durchstarten können.
  • Atlas Server-Wipe

    Beitrag
    (Zitat von Cosmo)Richtig! Und weil für mich Morgen langsam das Weekend anfängt und ich nicht Planlos weiter warten möchte ist mein Beschluss der - wenn bis Morgen keine Fakten da sind und nicht Spielbar in die Zukunft gesehen werden kann, werd ich wohl oder übel nach was neuem schauen müssen.
  • Atlas Server-Wipe

    Beitrag
    (Zitat von Rocky Basil)Was bringt es denn noch Zeit in den Server zu stecken wenn mann genau weis das alles umsonst sein wird, mann von neu anfangen muss! Der logischeverlauf wird nun sein, die leute haben keine Motivation und langweilen sich! Wollen Atlas weiter spielen und weil morgen die Abstimmung ist - und dann erstmal 1-2 tage an der map gebastelt werden muss dann erst zum nächsten weekend der wipe durchgeführt wird, kannst du dir ausrechnen wird das nen delay von ca 1 Woche sein! Solange…
  • Atlas Server-Wipe

    Beitrag
    (Zitat von LordGoofy)Am 11.01.19 ist das abstimmen beendet dann wird’s wahrscheinlich am selben Tag noch gemacht! Denn sonst ist das ganze Weekend gameplay futsch und dann wird keiner mehr drauf zocken. Ich hoffe ja wenn es einen wipe gibt das der So schnell wie möglich am 11.01 wieder an Start geht
  • Atlas Server-Wipe

    Beitrag
    Meine Meinung ist stark gegen einen Wipe! Klar kann mann Positive aspekte sehen wie die ganzen Offline Spieler sind weg! Und mann kann nen Editor benutzen um eigene Inseln zu Kreieren. Aber ich bin Vollberufstätig und habe daher wirklich nur eingeschränkt zeit unter der woche! Und wenn jetzt die Zeit auch noch genommen wird dann ist's mies! Denkt auch an diese Art von Mensch mit reallife - welche nicht 24std am tag damit verbringen können und froh sind jetzt erstmal nach wochen ihre Tiere gezäh…