Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ich möchte mich BlugDeg´s Meinung gerne anschließen. Würde hier aber eher die Max.Player Raid Anzahl runterschrauben damit auch kleinere Companys ne Chance auf Verteidigung haben. Man muss sich eben damit abfinden, auf einem PVP Server wird es immer darauf hinauslaufen, dass es 1-2 Alpha-Companys geben wird. Wenn aber auch diese mit, sagen wir mal, nur 10 Leuten angreifen dürfen haben größere eben nur den Vorteil des schnelleren Ressourcen farmens.