Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo zusammen, gibt es hier noch weitere Freelancer? Wenn ja, könnt Ihr mich gerne bei Origin (PC) adden oder Euch einfach hier im Thread melden. Ich heiße bei Origin - welch Wunder - übrigens genau so wie hier Zusammen macht es ja gleich noch viel mehr Spaß! Liebe Grüße! Niura1987
  • Hallo liebe Leute von Unity-Life, ich möchte mich nun, nachdem vor einiger Zeit in der großen Besprechung mein Name aufgetaucht ist sowie ich auch auf dem Diagramm zu sehen bin, gerne bei Euch vorstellen. Entschuldigt bitte, dass dies noch nicht vorher passiert ist. Die meisten werden mich so nicht kennen da ich kein RP-Spieler bin. Ich bin bis jetzt „nur“ Mod auf Twitch - Schlembo, bekannt als "stets ausgeglichener FBI-Agent Horst Hammer ;-)" ist meine bessere Hälfte. Die Jungs aus der Bananen…