Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ich muss zu der Thematik einfach sagen, dass sie mMn im RP geklärt werden sollte. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es IC auch schlicht so, dass das diese Aufgaben vom Gewerbeamt dem FIB übertragen wurden und das FIB handelt rechtlich erstmal korrekt. Es gab ja z. B. bereits die eine Demo, wenn weiterhin unzufriedenheit herrscht kann man ja noch eine veranstalten...Weiters gibt es mit dem richtigen Hintergrundwissen einige Möglichkeiten das Steuersystem zu umgehen, wenn man es selbst nicht kann spricht…