Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo Moin, Ich bin der Kevin 25 Jahre alt und komme aus Bremen, ich Streame jetzt seit kurzem Regelmäßig und habe mich bereits schon versucht mit etwas professioneller Ausrüstung Auszurüsten. Meine Streaming Zeiten sind eigentlich jeden Tag ab 18 Uhr, außer Sonntag und Montags da bin ich durch meine Arbeit gehindert.Auf meinen Kanal wird mehr oder Weniger GTA RP gestreamt, aber auch neue Spiele werden angezockt. Es gibs Wöchentlich / Monatlich Giveaways weil ich auch gerne zurück gebeSolltet ih…