Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hallo!ich bin der Lukas und bin 20 Jahre alt und streame seit Dezember 2017 und bin Twitch Affiliate. Ich komme aus dem Land der Berge "Österreich" und streame eig. je nach Lust und Laune GTA RP oder zur Abwechslung andere bekannte Genres wie PUBG, Age of Empires und viele mehr. Ich möchte hier auf Soonity as soon as possible streamen und das am besten 24/8 aber ich denke der Plan wird Soon umgesetzt. Ich glaube recht viel mehr gibts nicht zu sagen über meinen Channel außer hier der LINK. Ich fr…