Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Armut auf dem Server?

    Beitrag
    Ich muss mich nun berichtigen, redet man Stuss, muss man es auch zugeben. Ich habe im RP so einige weitere Dinge erfahren und gemerkt, dass alle anderen Preise sich ebenfalls dem angepasst haben. Selbst Krankenhausrechnungen, sind nun problemlos bezahlbar. Das habe ich nicht gewusst, bevor ich nicht das erste mal wieder verletzt war.Also von dem her, das Thema ist für mich damit erledigt
  • Armut auf dem Server?

    Beitrag
    Hallo zusammen,ich hoffe, dass ich mit diesem Thema keinem auf die Füße trete, wenn es überhaupt irgendwer liest, der da was machen könnte.Bin seit einigen Tagen wieder auf dem Server und nach einem Jahr Pause merke ich, was sich alles auf der Insel verändert hat. Mein größtes Problem ist wirklich, dass ich als quasi Neueinsteiger, der nichts mehr hatte, total arm bin und kaum Möglichkeit habe Geld zu verdienen. Fang ich mit nem Duneloader an, pflücke Tomaten, bekomme ich pro Tour lediglich 295 …
  • Die Erfüllung eines Traumes
    Mein Traum wurde endlich wahr. Endlich habe ich das Auto, dass zu mir passt.