Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Ich melde mich auch für die Alpha Testphase! (Name: Der321iual )
  • Map Change?

    Beitrag
    Liebe Community, der Wipe der ja einen technischen Hintergrund hatte ist nun einige Stunden alt. Wir stellen uns die Frage ob und wie das Exile Projekt bei euch ankommt. Was findet ihr gut, was eher weniger? Was würdet ihr begrüßen - was nicht? Aus diesem Grund habt ihr die Möglichkeit aktiv an der Entwicklung teilzuhaben und eure Ideen und Wünsche einzubringen. Auch stellt sich uns die Frage ob die Map Pantherra aktueller bestandteil bleiben soll oder sie durch eine etwas "kommerzangepasste" M…
  • Dies und das 🙈

    Beitrag
    Zu Thema 1. Basespawn mit nem Delay. 2. Wir werden es noch Besprechen. 3. ✓ Mit dem neunem Patch und es folgen weitere! 4. ✓ Ist erfolgt. Und das Craften wird auch noch Besprochen.
  • Changelog 1.0

    Beitrag
    Missions: - Aim der Bots verändert - 8 neue Missionen hinzugefügt (weitere aktuell noch in ausarbeitung) Mapping: - Tradercity "Sorica" überarbeitet - Tradercity "Sella Nevea" verlagert (westlich Tarvisio) - Tradercity "Saval" hinzugefügt (westliche Inseln) - Brücke zwischen der Hauptinsel und der westlichen Inselkette hinzugefügt (wird später noch überarbeitet) - Aircraft Trader "Airport Lesce" überarbeitet - Aircraft Trader "Airbase Boriana" hinzugefügt - manche Bereiche auf der Map wurden fü…
  • Öhm?

    Beitrag
    Hallo. Ich weiß nicht was ich schreiben soll ....Ich Probiere es einfach mal! Hallo mein Name ist Max. Ich komme aus dem wunderschönen MV! Paar Leute werden mich aber eher als 321iual oder wahrscheinlicher als AntiM8 kennen . Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Landmaschinenmechatroniker und "Nebenberuflich" bin ich im Keller von Mastertay. Da mir hier unten im Keller gleich der Strom abgestellt wird wollte ich noch schnell nach Hilf....