Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Derzeit nicht aktiv

    Beitrag
    Derzeit nicht aktiv
  • Allgemein 10 Gebote regeln

    Beitrag
    01. Sei kein Idiot!02. Aufträge werden immer abgeschlossen.03. Es werden keine Lagerhaufen gebildet.04. Die Fahrzeuge und Anbauteile werden auf den eignen Höfen abgestellt.05. Max 4 Bäume gleichzeitig fällen, alles aufsammeln und verkaufen (Achtung! kleine Keile vom fällen suchen) Stümpfe müssen entfernt werden.06. Der Shop ist kein Parkplatz und kein Lagerplatz.07. Felder dürfen erst nach Absprache mit den Admins zusammengelegt werden.08. Feld Erweiterungen müssen mindestens eine Traktorbreite …
  • Projekt Morris Land

    Beitrag
    Hallo Liebe Community und LS 19 Freunde, Es ist wieder so weit. Auf unsrem ls19 Comunityserver findet ihr jetzt eine neue Karte so wie ein neuer Spielstand. Die Leute die schon Gewhitelistet waren müssen sich nur in gamerechte sowie die neue Karte runterladen. Neue Whitelistungen weiterhin im TS bei mir (alfgo2 alias Alf). Für weitere frage und Infos gerne mich kontaktieren. Wir Spielen diesmal auf eine 4 Fach map mit großen Treckern und großen Geräten. Jeder ist willkommen ob erfahrener Farmer …
  • ungeplanten Wartungsarbeiten

    Beitrag
    Wegen ungeplanten Wartungsarbeiten vom host waren heute unsre LS 19 Server down wir bitten dies zu entschuldigen und danken für euer VerständnisHappy Framing
  • Neue KArte Neu aufsetzten.

    Beitrag
    Hallo Leute,Da momentan wenig Aktivität auf dem LS 19er ist werde ich den Server die tage neu installieren und mit einer neue Map starten wer von euch Interesse und modvorschläge hat dann bitte am besten unter modsvorschäge rein posten. Bitte bedenkt das es ein Comunity Server ist und so einfach wie möglich gehaltern werden sollte.z.b. Mods wie Seasonsmod sind schwer zu erklären und nicht einsteigerfreundlich. Also alles was einsteigerfreundlich ist könnt ihr gehren mir zukommen lassen.Wir werde…
  • Hallo Leute,Da momentan wenig Aktivität auf dem LS 19er ist werde ich den Server die tage neu installieren und mit einer neue Map starten wer von euch Interesse und modvorschläge hat dann bitte am besten unter modsvorschäge rein posten. Bitte bedenkt das es ein Comunity Server ist und so einfach wie möglich gehaltern werden sollte.z.b. Mods wie Seasonsmod sind schwer zu erklären und nicht einsteigerfreundlich. Also alles was einsteigerfreundlich ist könnt ihr gehren mir zukommen lassen.Wir werde…
  • Patch 1.4

    Beitrag
    Schau mal nach obs an dir liegt ich finde sie den test sowie der hauptserver hemm komisch
  • Patch 1.4

    Beitrag
    Servus Leute,Heute kam der Patch 1.4 von Landwirtschafts-Simulator https://farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de und wir haben direkt den Server geuptatet und so auch gleich die Chance genutzt den Fortschritt Tracker FS19_ZT323.zipund die Old stream Farm Karte FS19_The_Old_Stream_Farm.zip zu upgraden 😊Weiterhin viel Spaß 😊
  • egal infos für die com damit er da nicht erreichbar ist
  • Hallo Leute Hier ein Zitat aus mein schreiben für den LS19 ServerZitat:Sehr geehrte(r) . . . . . ,hiermit möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir am Samstag, den 08.06.2019 von 21:00 bis 00:00 Uhr an unseren Virtualisierungs-Hostsystemen Wartungsarbeiten durchführen werden.Zitat EndeIch bitte um Verständnis das in diesen Zeitraum der Server nicht erreichbar sein wird.Mfg Alf
  • Server 1 Rücksetzen Warum?

    Beitrag
    emm ich habe nichts zurückgesetzt wir arbeiten umgehent dran und schauen wo das prolem liegt .Es war kein rücksetzten der admins, Wie weit wurde er zurückgesetzt? wir brauchen schon konkete angaben