Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Hey,am 24. - 26.Januar.2020 findet in Leipzig die Dreamhack statt.Da wir bereits letztes jahr als Community vor ort waren, möchten wir euch auch dieses Jahr wieder die Chance geben eure Lieblinge aus der Community zu treffen.Wenn du also auf der Dreamhack bist oder einfach mal vorbei kommen willst um eine paar Unitys zu treffen würde das uns allen sicherlich gefallen.Die Dreamhack findet wie jedes jahr von Freitag bis Sonntag in der Messe Leipzig statt, aktuell sind die Hotels günstig und die Ti…
  • Wie wäre es das Event am Wochenende zu machen ?
  • Wann geht es los ? Bin rdy
  • Map Change?

    Beitrag
    (Zitat von Clyde Donovan) “Sniper” hin wie her, wichtig ist das sie drin bleiben Und ja bis zu einem gewissen Punkt hast du recht nur wie schon besagt würde ich die waffen ab 7,63 nich limitieren bzw nicht beim normalen trader raus nehmen. klar es würde alles ändern weil mit 5,56 sind auch Bots schwerer da keiner mehr mit 3 schuss umfällt. - Mehr aktive admins, wie Steiger schon gesagt hat. Dazu sind wir Supporter in der situation eh Unparteiisch, bzw Supporten wir keine fälle in den wir inbegr…
  • Map Change?

    Beitrag
    Hallo, hier ein Paar vorschläge zur änderung. HMG´s leichte “Panzer” als “Endgame content”. Größere auswahl an Fahrzeugen, Land / Luft Mehr waffenauswahl, eine 7,62 sollte überall erhältlich sein, Lynx | LRR | M107 | Lapua Magnum würde ich beim Special treader machen, für jeweiligen preis. Magazin preise auf Max 500 Pro (Normaler trader) waffen sollten in Exile nichts schwieriges sein, klar große gefährliche waffen aber nich die “Normalen” BW Mod NH90 | Eagel | Fuchs etc. Preise von Fahrzeugen …
  • Dies und das 🙈

    Beitrag
    Hey ey gibt die Möglichkeit zu aktivieren das man an der Base auch spawnen kann, was halt bissel bequemer macht. - Ist es möglich ist Familien Konten zu machen, so das man dort z.b Geld für die base lagern kann damit sie jeder rechtzeitig bezahlen kann. - Gibt es die Möglichkeit mehr / Abwechslungsreichere Mission zu machen ? Sprich sowas wie Sector XY evtl sogar über ein größeres Areal verteilt wie eine der außen Inseln das man wirklich mal sich durch kämpfen muss etc. Weil aktuell sind die Mi…
  • Escape from Tarkov Team

    Beitrag
    Hey, wenn du aktiv im TeamSpeak bist und als beispiel @Eft hinterm Namen hast können wir sicher mal zocken oder die anderen mir dir, sind halt ein „“Team““ aus 3 (jenachdem wer halt da ist) Falls du willst ich zocke heute ab 22:30 - 23:00 Uhr wieder.
  • Hallo Atlas Spieler, solltet ihr ein Problem mit einer Gruppe ingame haben oder das Gefühl das ein Regelbruch stattgefunden hat meldet uns das bitte im Teamspeak, natürlich sind wir nich 24/7 da weshalb wir Supportzeiten haben in den ihr Fix mit Support rechnen könnt. (Wie ihr Support bekommt bzw alles weitere steht in der Channelbeschreibung des Support warteraumes) Sollte es sich um einen Offline raid handeln, gibt es auch dort wege und mittel dies zu Beweisen dass wir unsere Schlüsse ziehen …
  • es gibt genug Mittel und Wege neuen Leuten Zusagen das es regeln gibt und diese sich an diese zu halten haben.Und wenn wir jeden spawn Admin Claimen müssen mit der Nachricht oder Schilder verteilen. Viele Wege führen nach Rom, also keine Angst wir schaukeln das Schiff schon.
  • Hey, Das mit der Ersten und Dritten- Person funktioniert weiterhin und wird auch so bleiben. Du wirst wahrscheinlich den fehler gemacht haben Strukturen um dein Steuerrad zu bauen, dies verhindert das du gewisse ansichten nutzen kannst. Sollte das nicht der fall sein schau mal in deine Tastaturbelegung. https://gyazo.com/961613a12b4f63000ca087d1af60639f https://gyazo.com/f7e3ccc60221885a0a476e68aa6e9202
  • Moin wir suchen ein Paar Landratten für unsere Felder, der örtliche sklavenmarkt und die Schenke bieten keine guten mehr ! Also falls du deinen Grock allein verdienen möchtest und nicht der bierschenkerin die brüste wegstarren willst komm zu uns ! Wir zahlen dir die stunde 1 Gold wovon du dir kaufen kannst was du willst ! Und falls du bleiben willst haben wir sicher nochn bett aufm Schiff ! Und denkt dran euch zu waschen bevor ihr vorbei kommt ! Wir haben genug stinkenden fisch aufm Deck. (Einf…
  • Moin ihr Landratten ! Ihr wollt anheuern ? Bei einem Großen schiff oder einer Crew um nicht allein die Meere zu überqueren ? Dann schreib doch einfach einen Zettel mit den Daten wann du mal wieder im Hafen bist und schau ob sich jemand meldet !
  • Wo sind die Unity´s ?

    Beitrag
    Hallo freunde des guten Gaming geschmackes ! Ich bin aktuell dabei eine Unity Map zu erstellen auf der sich jeder eintragen kann, die dient dann dazu euch untereinander evtl zu Verknüpfen wenn es um das thema Fahrgemeinschaften zu Events oder einem Grillerchen im Landkreis kommt. Wie ihr euch eintragen könnt: Einfach mir eine PN mit eurer Stadt / Dorf schicken und ich füge euch hinzu. Ps. Aus datenschutz bitte nur die Stadt/Dorf näheres könnt ihr per PN mit den leuten in eurer Nähe ausmachen. L…
  • World of Warships

    Beitrag
    Ihr spielt World of Warships ?Nein ? Dann versucht es doch mal, mit meinem Freundewerbe link erhaltet ihr auch eine kleine Sarthilfe ! Zu World of Warships Und dazu können super gern hier und da mal ein zwei, fünf entspannte runden zocken. Dazu könnt ihr mich einfach Adden:Name: VirusDE96 Ps. Spiele es nicht jeden Tag aber hier und da mal ne runde ist ganz chillig.
  • Ring of Elysium

    Beitrag
    Moin wer will bitte mal Adden für gemeinsame Runden Name: VirusDE USA USA USA USA USA USA NewNewMexiko NewNewMexiko NewNewMexiko NewNewMexiko NewNewMexiko
  • Abendliche Gaming lust

    Beitrag
    Ey ey ey !!!! Ihr habt heute abend 15.12.2018 noch nichts vor ? Dann kommt doch ab 19 - 20 Uhr in den Channel Gaming 7 und lasst uns was zusammen Spielen. Zur auswahl stehen z.b.: Rainbow Six Siege 6 TTT Battlefield V CoD gedöns Und andere Free2Play´s
  • Abendliche Gaming lust

    Beitrag
    Du suchst ein Team für Spiel Xy ? Oder willst mal ein Kleine Turnier in und gegen die Community machen ? Bsp. Wir spielen am [Datum] [Spiel Xy] falls ihr lust habt dabei zu sein meldet euch einfach am [Datum] im Teamspeak³ im Channel [Channel] und lasst uns ein zwei Stunden spaß haben. USA NewNewMexiko
  • Its me <3

    Beitrag
    Hey ich bin Tim Bauer, 22 Jahre jung und derzeit angestellter bei Bet-At-Lakeside. Nebenbei versuche ich noch meine Anwaltslizenz zu machen, was aber durch meinen Job nicht besonders einfach ist. Da wir bei Bet-At-lakeside recht lange öffnungszeiten haben. Ok reicht mit RP Also ich bin Tim 22 Jahre jung und aus dem Schönen Dresden, beruflich bin ich Soldat und spiele seit ca 5 Jahren RolePlay anfänglich auf Altis Life wie alle damals dann zum großen GTA Hipe eben dort und nach ca 1 Jahr GTA RP …
  • 3 Ist litt echt doof das er dauernd das S wort sagt... Schon schlimm
  • Das stimmt nicht in einer Stunde ist es 18:02 Uhr -.-