Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Der 29. März ist der 88. Tag des gregorianischen Kalenders (der 89. in Schaltjahren), somit bleiben 277 Tage bis zum Jahresende.
  • Hallo mein Name ist Cathrine (BiohazardXD oder einfach Chrisi),mir wurde von einem Freund geschrieben ob ich nicht Lust hätte auf einem anderen Projekt zu spielen. So schmunzelte ich leicht und meinte na dann wollen wir mal schauen. Die Forum Seite hat mich dann doch etwas mehr Neugierig gemacht und so landete ich hier. Das Discord und das TS gingen ziemlich schnell für die Synchronisierung. Dann kamen sie Server Regel und das drum herum nun muss ich diese Beschreibung einmal für das Forum mache…