Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
  • Grüezi Mitenand *schweizer dialekt einfüg* Gerne bewerbe ich mich als Offiziellen Streamingpartner des Unity-Life Projektes einerseits aus dem Grund, dass das grosse Ganze wirklich 1A umgesetzt ist und super gelebt wird.Anderseits weil ich den Aufwand und die Liebe, welche für das Projekt gelebt wird, von jedem Einzelnen einfach sehr schätze - und dies möchte ich auf offiziellem Wege unterstützen und bewerben. Ich bin seit längerem auf YouTube und Twitch unterwegs, habe aber den aktiven Weg sei…